• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mit Pannen scheine ich wohl derzeit ein Glückspilz zu sein. Mein letzte war vor ca. 2 Jahren. Und dort auch nach der RTF im Keller. Als ich das Rad in den Ständer stellte, sah ich ein kleines "Ei" in der Reifenflanke. Das wurde in Sekunden größer, und der Schlauch hat sich mit lautem Knall verabschiedet.....Hab auch immer nur einen Schlauch, Pumpe und Reifenheber dabei....
:eek:
 
Habe immer 2 Schläuche und Co2Kartusche dabei.Fahre ja immer mit einem kleinen Rucksack,da in der Trikottasche die Flachmänner so laut klimpern:cool:...
..
 

Freilich ... und nach eigenen Erfahrungen thront die großte Flasche meist oben

Flaschenhalter-Metall-Rennrad-245-cm-Flaschenst%c3%a4nder-Weinhalter-Metallst%c3%a4nder.jpg
 
Wieder zurück... 145 Km, 1420 Hm und eine Triathletin im Nacken, die ihre Tochter um 16:00 Uhr vom Kindergarten abholen musste. Das sorgt für einen guten Schnitt... Werde demnächst mal eure Tipps bzgl. der Getränkeversorgung beherzigen. Ich denke, zumindest das Empfinden des eigenen Könnens wird positiv beeinflusst, oder?
 
Wieder zurück... 145 Km, 1420 Hm und eine Triathletin im Nacken, die ihre Tochter um 16:00 Uhr vom Kindergarten abholen musste. Das sorgt für einen guten Schnitt... Werde demnächst mal eure Tipps bzgl. der Getränkeversorgung beherzigen. Ich denke, zumindest das Empfinden des eigenen Könnens wird positiv beeinflusst, oder?
Bärenstark:daumen::daumen:
 
Ja. Aber ich habe mich für zwei Wochen der Askese verschrieben. Und solch ein Anblick macht es dann noch schwerer...
 
Will mich nun definitiv entscheiden ob ich das Canyon Endurace CF 7,0 SL
oder
Canyon Endurace AL Disc. 7.0
nehmen soll.
Das letzte mal das ich Euch nerve,was ratet ihr mir?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten