Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.538
    die guten alten shamal Felgen
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.538
    schwarz ist geil aber vielleicht ein bisschen zu schwarzr
     
  4. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.350
    [​IMG]das ist mein Eisdielenrad mit Cosmics :D
    Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es schneller ist als ohne. Aber auf alle Fälle geiler :cool:
    Seitenwind merkt man schon, aber bisher nicht wirklich ein Problem.
     
    Pannerace, stumpi68 und BodenseeFerdi gefällt das.
  5. Rolfmarc1

    Rolfmarc1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2016
    Beiträge:
    99
    Schwarz ist am billigsten herzustellen.:):):):p
     
    thomaspan gefällt das.
  6. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.853
    Ich mag diese Erektionsvorbauten nicht, wo die Ergos fast auf Sattelhöhe sitzen.Aber wir sind halt im Ü50-Forum und ich kenne ja die Probs meiner Freundin

    [​IMG]

    Fahre selber so einen Vorbau am früherem Radel meiner Freundin,aber kann dort wenigstens meine Arme auf den Lenker auflegen, wenn ich die STIs greife

    [​IMG]

    jedenfalls so lange, bis endlich mal das Cockpit gegen Lenker mit weniger Drop und normalen Vorbau getauscht ist / wird, irgendwann...
     
    Marathonquaeler gefällt das.
  7. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.481
    Das Bild ist an einem rel. trüben Tag fotographiert, da kommen die roten Akzente nicht raus. Wenn ich demnächst wieder fahren darf, mache ich mal ein neues.
     
  8. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.481
    Schwarz ist ~100 g leichter als bunt.
     
  9. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.853
    Tut nicht not, geiles Radel
     
  10. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.393
    @Bauknecht
    War der Fizik Arione in weiss/rot original so am Colnago ?
     
  11. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.350
    Nein, hab mir den Rahmen gekauft und die anderen Teile selber drangeschraubt. :)
    Btw. Du kommst doch aus Heidelberg, ich aus Bruchsal. Wenn Du am noch nicht vorhandenen neuen Radl was zu basteln hast, ich schraube gerne Rad!
     
    oldie49 gefällt das.
  12. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.393
    @Bauknecht
    Nein, ich komme vom Bodensee.
    Hab den gleichen Sattel am Izalco, und in schwarz/weiss am Crosser.
     
  13. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.350
    Ooops, logisch
    Habe bei der Antwort @oldie49 im Sinn gehabt, der ja mit Schrauben an Rad nicht so viel am Hut hat.
    Aber Du darfst natürlich auch kommen :daumen:
     
  14. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    5.649
    :eek::daumen:
    Ich baue gerade ein Zelt... ;)
     
    Pannerace gefällt das.
  15. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.088
    Vielen Dank "Namensvetter",
    das hab ich abgespeichert!!:bier::daumen:
    Allen ein schönes Wochenende...
    In Heidelberg z.Z.blauer Himmel und 16°das
    wäre ideales Radelwetter,aber....
    Walter
     
    Bauknecht und Onni gefällt das.
  16. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.088
    ...und 100x schöner!
    Meine Bikes sind alle schwarz und das Neue bekommt dies Farbe auch!
     
  17. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.853
    Geiles Radelwetter, Jungs. Bis später!
     
    BodenseeFerdi und Onni gefällt das.
  18. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.538
    sieht sehr klein aus der Rahmen, ich persönlich finde ja nur die alten Colnago Stahlrahmen sehr schön, an gebogene Oberrohre kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
     
    thomaspan gefällt das.
  19. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.418
    Hier auch, ich gehe aber gleich ins Stadion.
    Bin aber schon gelaufen.
     
    Bauknecht und BodenseeFerdi gefällt das.
  20. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.088
    @Allmü
    Was ist mit Deinem neuen Bike,man liest garnichts...:(?
     
  21. Rawuza

    Rawuza Bremsen versaut die Felgen.

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    1.401
    Kuchenbacken mit meiner Frau! Marillenkuchen sollte es werden. Meine Idee,auf jede Marille noch eine kirsche. Blos der Entkerner war nicht auffindbar. Ab in den Schuppen, Plastikhülse zum aufstecken der Ritzel+Inbus. Problem gelöst. Fertigen Kuchen gibts später. IMG_1118.JPG IMG_1119.JPG IMG_1120.JPG IMG_1119.JPG IMG_1119.JPG IMG_1120.JPG
     
    Fitus, stumpi68, Bauknecht und 3 anderen gefällt das.