• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Möchte dem Herrn @Low7ander hier noch guten Tag sagen! ...
N'Abend auch Hetr @Bauknecht :daumen:

...
Als ich Dich hier gesehen habe dachte ich zuerst, ich sei im falschen Fräd...:D
Das liegt aber nur daran, weil ich ganz gerne beim MdRzA mitlese, mich aber noch nie aus der Deckung begeben habe.
...
Mein Reden; sagenhafter Fräd, der mdRzA.

...
Also: viel Spaß hier mit den alten Säcken! :bier:
Tja, Sandkasten adé - bienvenue Jurassic Park :D


Danke allen für die warme Aufnahme. War händeringendst nötig, ob der Temperaturen da draussen. :eek:
Wer ist eigentlich in diesem Fräd der Beauftragte für Sommerwohle? In Urlaub?:mad:

Edit: Schönen Urlaub auch meinerseits. Sehr sehenswerte Gegend :daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Sweety,
bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Renner um hier im Pfälzer Bergland meine Hm zu sammeln. Das Nivolet ist hier auch in meiner engeren Auswahl gelandet, neben dem Lapierre Xelius SL Ultimate, dem Cannondale Super Six und der BMC Roadmaschine, vielleicht auch ein Orbea Orca. Muss mir die Bikes demnächst mal genauer anschauen.
Meine Frage jetzt aber, konntest du das Ghost vorher Probefahren und wie sind hier deine fahreindrücke zwecks spritzigkeit und komfort? Vielleicht kannst du mir ja was darüber sagen.

Danke



Muss noch bis Mitte Mai warten dann bekomme ich meinen neues. Rennrad. Es ist ein Ghost Nivolet 6LC. Meinen Bianchi behalte ich der kommt auf den Elite Qubo Power Smart.
 
Nein konnte ihn nicht Probefahren. Der kommt nämlich erst Mitte Mai.

Fahre jetzt einen Bianchi Dama Bianca via Nirone 7 mit Tiagra Triple. War also ein Anfänger Rad für Frauen. Jetzt wollte ich was anderes und zwar nicht direkt ein Frauen spezifisches Rad. Was mich sowieso an den ganzen Kram für Frauen stört sind die Rosafarbenen Akzente. Ich liebe die Farben schwarz und rot und absolut kein Rosa.[emoji20]
Ich werde berichten wenn ich dann das Rennrad habe.[emoji2]
 
Low7ander grüße dich, schön das Du den Weg auch zu uns gefunden hast. Wünschen dir dann natürlich viel Spaß bei unserem Haufen.
Übrigens wir haben Ende July unser SF Treffen, wie immer mit Frau.
 
Hallo Sweety,
bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Renner um hier im Pfälzer Bergland meine Hm zu sammeln. Das Nivolet ist hier auch in meiner engeren Auswahl gelandet, neben dem Lapierre Xelius SL Ultimate, dem Cannondale Super Six und der BMC Roadmaschine, vielleicht auch ein Orbea Orca. Muss mir die Bikes demnächst mal genauer anschauen.
Meine Frage jetzt aber, konntest du das Ghost vorher Probefahren und wie sind hier deine fahreindrücke zwecks spritzigkeit und komfort? Vielleicht kannst du mir ja was darüber sagen.

Danke
Wo ist das im Pfälzer Bergland?
 
Low7ander grüße dich, schön das Du den Weg auch zu uns gefunden hast. Wünschen dir dann natürlich viel Spaß bei unserem Haufen.
Übrigens wir haben Ende July unser SF Treffen, wie immer mit Frau.
Danke, @Klaus1
Wenn die bessere Hälfte dann aber auch das Mindestalter erfüllen muss, warte ich noch ein ganzes Weilchen.:rolleyes:
Ne, mal ehrlich. Die Urlaubsplanung für dieses Jahr hängt von zu vielen Faktoren ab. Schauen wir mal ob wir es 2018 klüger anstellen.
 
Ja das Dahner Felsenland schon, aber wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass du da vollkommend daneben liegst. Weidenthal ohne vorder oder hinter :). Wie oben schon geschrieben, liegt das Weidenthal wo ich wohne, genau zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße, also im Lambrechter Tal. Das wird oft verwechselt.

Naja, auskennen nicht wirklich.
Aber das Dahner Felsenland ist für einen im Großraum KA Lebenden schon ein Begriff :)
 
Ja das Dahner Felsenland schon, aber wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass du da vollkommend daneben liegst. Weidenthal ohne vorder oder hinter :). Wie oben schon geschrieben, liegt das Weidenthal wo ich wohne, genau zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße, also im Lambrechter Tal. Das wird oft verwechselt.

Wieder was gelernt!
Also wars doch nicht so weit her mit dem Auskennen :)
 
Heute übrigens ganz ohne Fahrrad Sherryverkostung in Jerez :eek:
263f409f02a61f8c7bf42217c3802eae.jpg
a58c9ac1f3cf9e021676f183ed6a8739.jpg
d740f59b6056d50b444b07d4b84f4f8a.jpg
:D :D
 
Zurück
Oben Unten