• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Früh übt sich. Auch das alt erscheinen :p:D

Stimmt schon! Ich hätt ihn nicht erkannt, aber iwer hat ihn ver
smilie_musik_015.gif
 
Aber hallo, geht dat schnell hier. Der eine macht eine Bemerkung über Kind Sein, der nächste ist schon im Gedanken beim Kinder Zeugen. Macht mal langsamer, ch mag keine Rennen :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo, geht dat schnell hier. Der eine macht eine Bemerkung über Kind Sein, der nächste ist schon im Gedanken beim Kinder Zeugen. Macht mal langsamer, ch mag keine Rennen :p:D

Wurden noch zur Nutzung des Gehirns mit Erlerntem erzogen.....

wennze imma guugel kukken muss, dauat ebenz länga.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da Eins mit Dir. Es gibt sie leider in jeder Branche, die "andersfarbigen Wollknäuel" ;)
Nur, bei Versagen geschieht das unter vieler Menschen Augen und nimmt direkten Einfluss auf deren Leben.
Denk mal darüber nach wo letzteres nicht anders ist aber wir davon nichts zu wissen bekommen.
Stau... dagegen hilft Radfahren :bier:
 
Zurück
Oben Unten