• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

IMG-20170414-WA0001.jpg
Und immer aufpassen was im Nest liegt!
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auch von mir frohes Osterfest an euch allen !!

Hier in Rumänien ist astreines Wetter, die Landschaften sind wunderbar, die Karpatenpässe ( im Auto ) kurvig und sehr lang.:daumen:
Der Schnapps ist klar und das Ursus ( der Bär ) Bier ist eisgekühlt, hier lässt es sich leben !:)
Nächste mal muss ich wohl den Renner in den Kofferraum schmeißen.:D

Ab Donnerstag bin ich wieder daheim, macht schon mal die Sonne an und den Deich frei.:p:cool:

Cheers, Johan

P.s.: schönes Rennerding Allmü !!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dunklen Wolken am Himmel, sind das die, die hier heute Morgen Schnee abgelassen haben? :mad:
Schönen 2. Ostern euch allen ;)
 
Liebe Junggebliebene,
ich sag schon mal leise adieu!
Meine Frau packt gerade die Koffer und am Freitagmorgen fliegen wir nach Griechenland.
Wünsche euch und auch mir viel Sonnenschein.
Werde mich mal zwischendurch melden.
Liebe Grüße
Albert

Dir und deiner Frau einen schönen erholsamen Urlaub.

Wir telefonieren danach und dann bis Anfang Juni.
 
Hallo junggebliebene.

In 2 Monaten ist es soweit. An wen geht die Voranmeldung?

Bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe Gefallen am hier angewendeten Umgangston - sowie im MdRzA-Fred. Einige dort kennen mich auch schon persönlich obwohl ich dazu einige Km zurücklegen musste, von Tallinn nach Bimbach.

Kurz und wen´s interessiert: ich bin ein 67er Portugiese, an der Ruhr geboren und aufgewachsen, lebe und verdiene mein Brot als gelernter Speditionskfm. seit 10 Jahren in Estland.

Zum (mehr)Rad(weniger)sport bin ich vor 3 Jaren wieder gekommen, da es mit Fussball- usw. spielen entgültich Feierabend ist.
An Rennen nehme ich nicht teil und ich hab´ nen Hals weil in Estland jede Radveranstaltung eigentlich ein Rennen ist. Drum fahre ich meist alleine meine Runden und organisiere für meinen Arbeitgeber das jährliche Bike-wochenende. Dazu kommen nur geladene Kollegen aus Litauen und Lettland mit dem Fahrrad. Noch maximal eine handvoll Geschäftspartner und ich :rolleyes:
Dieses Jahr ist meine Vättern-Premiere. Lasst hören ob Ihr auch erscheint und ein wenig :bier: drin ist.

Sonst, wünsche ich mir hier eine freundliche Aufnahme und... weitermachen!
 
67 ist ein hervorragender Jahrgang :daumen:;)

Mag sein, aber @Low7ander ... halt dich lieber vom schwarzfahrenden, schwarzlesenden, schwarzschreibenden @Sadwick fern, der als adoleszenter Jüngling sich hier schon seit langem herumtreibt ohne jegliche Berechtigung. Der fährt quasi U23 bei den Senioren. :p :D
 
Zurück
Oben Unten