• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wünsche euch allen gute Besserung (trifft ja in unserem Alter immer zu) und schöne Ostertage. Esst nicht zu viele Eier, ihr wisst: Cholesterin ist schädlich. Und nein, Schokoeier sind nicht gesünder... Bis nach Ostern...
o_hase60.gif
 
Solange es funktioniert und der Besitzer damit zufrieden,ist spricht aber so etwas von überhaupt nichts dagegen.
Wo ist also das Problem ?
Es ist kein Problem und hab ja auch gesagt: wenn's gefällt. Ich würd nur an so ein Rad mit Cantileverbremsen nie eine elektronische Schaltung verbauen bzw. ich würde mir so ein Rad trotz der Di2 nicht kaufen.
 
Hallo,
melde mich auch mal wieder, lag 3 Tage flach, fühlte mich nur schlapp und hatte zwischenzeitlich auch Fieber.
Im Augenblick bin ich aber wieder fit und habe einen Grund zum Jubeln, am Samstag bekomme ich mein neues
Rennrad.
Wünsche euch frohe Ostern.
Viele Grüße aus Münster
Albert
 
Heute wunderbares Wetter im Süden, 18 Grad und Sonnenschein.
Deshalb eine schöne Tour mit dem Rad von vor-vorgestern (Gios), einfach klasse heute zu fahren.
53Km, 500Hm auf den Bodanrück.
Und am Sonntag geht's für zwei Wochen nach Südfrankreich, alles bestens!
:daumen:
Anhang anzeigen 439043
Genau Michael,
lasse es krachen.
Viel Vergnügen in Frankreich und schöne Feiertage!
 
Hallo,
melde mich auch mal wieder, lag 3 Tage flach, fühlte mich nur schlapp und hatte zwischenzeitlich auch Fieber.
Im Augenblick bin ich aber wieder fit und habe einen Grund zum Jubeln, am Samstag bekomme ich mein neues
Rennrad.
Wünsche euch frohe Ostern.
Viele Grüße aus Münster
Albert
Bestimmt hing Deine Krankheit mit der Vorfreude auf den neuen Renner zusammen...:cool::rolleyes:
Viel Spaß mit demselben!
 
Und dann? Dann fährste mit 4 x 12 gegen 2 x 8 Anfang Juni. Naja flach, also passts schon.
Ganz so schlimm ist es nicht, alles ist im normalen Bereich.
Übrigens, unsere Wohnung wird während unseres Urlaubes gestrichen, kannst dich also auf ein
frisch renoviertes Zimmer freuen.
Wir sehen uns am 9.6., freue mich schon!
 
Wünsche euch auch frohe Osterfeiertage und gutes Wetter für viele schöne Kilometer....
:daumen:
Das wünsche ich euch allen auch!
Allerdings werden es hier laut Wettervorhersage eher 0 km...
Deshalb drehe ich jetzt eine Runde und am Nachmittag wird dann mit Eier färben das Osterfest eingeläutet ;)
 
Zurück
Oben Unten