• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Freue mich! Heute nachmittag längere Geburtstagsrunde (nein, nicht der eigene)!

Und das Wetter fürs WE schaut um Kölle herum chic aus, entweder warm oder sonnig oder beides, auf jeden Fall trocken.

Und nachsten Mi. + Do. Sonne und um die 18, 19 Grad? Geilo!
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dann haben wir ja einen der "den Wagen holt";):D
Wenn es aber nicht der:
index.jpg

Sondern der:
index.jpg

oder der:
index.jpg

oder der
index.jpg


Harry ist?
 
@Onni , egal Hauptsache es ist ein sympathischer Mensch und stellt sich hier mal vor ?;)
wobei der letzte in der Liste mit Sicherheit ausfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von der Patientenaufnahme incl. Anästhesievorgespräch zurück. Ich habe mal wieder alle gängigen Grausamkeiten von Pneumothorax bis Multiorganversagen unterschrieben. :confused: Also dürfen die mich jetzt ungestraft umbringen... :D Montag geht's los, ich freue mich tierisch...:(
@oldie49 gibt's Fortschritte?
 
Ich komme gerade von der Patientenaufnahme incl. Anästhesievorgespräch zurück. Ich habe mal wieder alle gängigen Grausamkeiten von Pneumothorax bis Multiorganversagen unterschrieben. :confused: Also dürfen die mich jetzt ungestraft umbringen... :D Montag geht's los, ich freue mich tierisch...:(
@oldie49 gibt's Fortschritte?

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen! :daumen:
 
Ja, der Bergfloh 16 ist auch dabei
Sehr schön! :daumen:
Ich bin noch am überlegen, ob ich am Veranstaltungstag anreise, oder es mir antue, früh morgens loszufahren.
Falls ich dann pünktlich zum Frühstück da sein wollte, müßte ich spätestens um 4:30h losfahren. Und das ist heftig für eine Schnarchnase wie mich...:bier:
 
Sehr schön! :daumen:
Ich bin noch am überlegen, ob ich am Veranstaltungstag anreise, oder es mir antue, früh morgens loszufahren.
Falls ich dann pünktlich zum Frühstück da sein wollte, müßte ich spätestens um 4:30h losfahren. Und das ist heftig für eine Schnarchnase wie mich...:bier:
Du könntest dir z.B. auf dem Platz für eine Nacht einen Wohnwagen mieten.
Hab mit dem Arzt gesprochen, bis zum Termin wird meine Fresse so sein, daß ich fahren kann. Die nachfolgende OP wird danach gemacht, dann kann ich wahrscheinlich den 300er nicht fahren. Werde gerade genug mit dem 200er zu kämpfen haben, da ich fast kein Trining dieses Jahr hatte.:mad:
Mal eine ganz andere Frage an alle, kann heute ein Arbeitgeber wenn man einen Arztbesuch hat, die Stunden am Lohn abziehen?
Früher wurde die Zeit durchbezahlt, da brauchte man höchstens eine Bescheinigung das man überhaupt dort war.
 
kann er, es sei denn du bringst ne Bescheinigung das ein Termin ausserhalb der Arbeitszeit nicht möglich war.
Wir mussten die Zeit immer nacharbeiten.
 
Meiner ist da besser drauf, verlangt eine Krankmeldung für den ganzen Tag und ich war in meiner Mittagspause dort.:mad:
Für mich ist das schlicht Betrug, aber als erstes laut schreien wenn die Beiträge erhöht werden.:eek:
 
Hallo Marcus,
so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Nehme zwar immer noch 2 von den Ox....aber die Schmerzen sind endlich erträglich.
Habe aber Probleme mit dem Laufen an Krücken,da 0-Belastung angesagt ist habe
ich ziemliche Angst das ich aus dem Gleichgewicht komme und auf das kaputte Bein auftrete,kannte ich nach der Spiegelung im Dezember nicht.Konnte es jetzt schon 3mal gerade noch parieren,macht mich dann auch nicht sicherer.
Ja die Narkosebesprechungen haben es schon in sich,fehlt nur noch das man einen Vorvertrag mit einem Bestattungsunternehmen,zum Unterschreiben,.vorgelegt bekommt...
Wünsche Dir einen superguten!! Verlauf der bevorstehenden Operation und eine schnelle Genesung.:daumen::daumen::bier:
Werde dies meine Wünsche aber vor Montag mit Sicherheit nochmals einbringen.
Alles Gute für Dich!
Walter
 
Zurück
Oben Unten