• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wurde nochmals Bilder gemacht, dann Zähne ohne Ergebnis aufgebohrt und als letztes wurde geschnitten. Ergebnis klar Eiter Ansammlung nur die Ursache doch ziemlich unklar. Entweder hat sich da ein Gewächs breit gemacht, oder ich habe vor ca 25 Jahren da einen Weißheitszahn gehabt , der mich zwei gesunde Zähne kostete, und davon jetzt noch was drin steckt, was jetzt für Ungemach sorgt. Heute muss ich noch mal zur Kontrolle hin und dann wird das weiter beobachtet.
Hallo Klaus,
wie gestern bereits geschrieben,habe ich von Dentalmedizin keine Ahnung,davon aber viel..
Für mich als Laie hört sich das nicht unbedingt professionell an:Bohren wir hier ein bißchen.ziehen wir dort ein wenig...:eek::confused:
Ich hätte an Deiner Stelle den "Schwarzwaldyeti"kontaktiert,der hätte sicherlich noch ein bißchen hier ein wenig,dort "rumgemacht"..
Der hat ja noch" ä klää bissele Zeit" bis zum 27.3.und den Bohrer kann er mit einer Hand halten.
Auf jedenfall wünsche ich Dir schnelle Genesung und Schmerzfreiheit!:bier:
 
Ich hätte an Deiner Stelle den "Schwarzwaldyeti"kontaktiert,der hätte sicherlich noch ein bißchen hier ein wenig,dort "rumgemacht"..
Der hat ja noch" ä klää bissele Zeit" bis zum 27.3.und den Bohrer kann er mit einer Hand halten

Walter, dein Vertrauen ehrt mich. Du weißt doch gar nicht, ob ich ein Guter bin. :cool:
Aber ~120 km bis zum Zahnarzt ist nicht wirklich sinnvoll.
 
Wurde nochmals Bilder gemacht, dann Zähne ohne Ergebnis aufgebohrt und als letztes wurde geschnitten. Ergebnis klar Eiter Ansammlung nur die Ursache doch ziemlich unklar. Entweder hat sich da ein Gewächs breit gemacht, oder ich habe vor ca 25 Jahren da einen Weißheitszahn gehabt , der mich zwei gesunde Zähne kostete, und davon jetzt noch was drin steckt, was jetzt für Ungemach sorgt. Heute muss ich noch mal zur Kontrolle hin und dann wird das weiter beobachtet.

Das hört sich nicht so richtig gut an :(
Daß bisher keine eindeutige Ursache diagnostiziert werden konnte, muß aber nicht zwangsläufig an der Qualität des behandelnden Arztes liegen. Es könnte ja sein, daß es wirklich keine so eindeutige Kiste ist.
Ich bin zwar in einer ganz anderen Branche tätig, muß aber auch bei der einen oder anderen Fragestellung mit der Schulter zucken, oder aber ganz tief graben lassen, was mit Kosten und Ungemach verbunden ist.
Auf alle Fälle sieht es wohl danach aus, als ob ich den 200er in Wallerfangen ohne Dich unter die Räder nehmen müsste!?
 
Walter ich bin hier bei einem der besten Zahnärzte, allerdings auch die Götter in weiß können nicht alles was man nicht sieht direkt abschätzen.Auch ich steh manches mal vor Problemstellungen, die ich ohne zu öffnen nicht einschätzen kann.
Auf jeden Fall ist es jetzt so, hab gerade eine neue Drainage und ein Heilmittel in die Wunde bekommen. Zunächst muß der Eiter da komplett raus und dann mit Sicherheit am Kiefer operiert werden. Ansonsten könnte ich den Rest meines Lebens Probleme der gesonderten Art bekommen. Vorallem wird da von Dauerschmerz gesprochen, das braucht keiner.
Bauknecht mit dem Brevet sehe ich nicht so eng, bin vor 2 Jahren mit einem frisch operierten Knie die Strecke gefahren. Bin jetzt wohl angeschlagen, allerdings in allen Lebenslagen bis jetzt immer ein Steh Auf Männchen gewesen.Hatte nicht vor daran in meinen alten Tagen etwas zu ändern.
 
Du Glückskeks ;)
Nach Nieselregen am Vormittag war es hier zwar später von oben trocken, aber bei nur 9° und recht starkem, frischem Wind.
Aber gejammert wird nicht, bin nach Feierabend 62km geradelt - auch mit Crosser ;) (wobei seine Bezeichnung bei mir so gar nicht passt, fahre ihn mittlerweile auch fast nur auf Straße, wenn die Bedingungen fürs RR nicht so dolle sind...)
Zur Zeit haben wir oft Föhnwetterlagen mit Sonne und angenehmen Temperaturen, wird dann im April wohl doch wieder anders....
Bei mir ist es ähnlich mit dem Crosser, fahre ihn momentan noch mit den Winterreifen (Schwalbe Rocket Ron), werde ihn aber bald wieder auf Sommer umstellen (Challenge Strada Bianca). Da ich noch einen Fulcrum Racing 7 übrig habe, kommen da dann die Sommerreifen drauf.
Fahre den Crosser auch gerne im Sommer, weil man damit einfach gut den radfahrenden Menschenmassen ausweichen kann....
Grüsse
Michael
 
Komme gerade vom Tennis

Stadtmeisterschaften Duisburg - 1. Runde gewonnen.
Ein muskelbildender Asket + Dauerläufer war der Gegner.

MANN , BIN ICH PLATT !!!! :eek::eek:
Da ist jede 100er Runde Kindergeburtstag gegen

(Bin wohl auch noch ein wenig 'Winteruntergross'..) :cool:
 
Wolfsburg-Treffen

Mein Bekannter Harry aus Hamburg hat sich im Hotel von Freitag bis Sonntag eingebucht.

Er will sich im Forum anmelden + hier mal 'reingucken/-schreiben.

Schönen Tag noch !
Rainer
 
Zurück
Oben Unten