• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
....was heißt hier die 7- Hallo, geht's noch...:)...fahr zwar keine Halsbrecherischen Touren, aber mit dem MTB bin auch ich noch gerne unterwegs...

Immer feste druff,, Manfred.... diese 'Halbstarken'....:p

Ich habe übrigens einem Hamburger Geschäftsfreund von unserem Treffen erzählt..... der wurde ganz hibbelig !
Würde vorauss. gerne mitfahren (netter Kerl) - gibt es Einwände dagegen ?

Er ist kein Forumsmitglied.
 
@Marathonquaeler
Schutzsperre durch ärztliches Attest abgewendet!:daumen:
Habe genau wegen dieser Problematik(Suchtgefahr) mit meinem Doc,beim heutigen Hausbesuch,gesprochen.
Müsse mir keine Gedanken machen,hörte sich so an wie:Die paar Drogen machen bei Ihnen den Bock auch nicht mehr fett....,:eek::(
Ist nur 10mg und davon nehme ich seit heute töglich 2,nachdem ich gestern die Ibu 600 absetzte um ohne Schmerzmittel auszukommen.War ein Griff ins Klo,hatte Schmerzen wie unmittelbar nach der OP.
Fäden sind raus,der 1. Schritt zurück in die Normalität?
@Schwarzwaldyeti
Bis jetzt noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden.Kann ich mir die Farben aussuchen?:p
Allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche!
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf härtere Drogen gesetzt worden!

Und zu Recht. Nix schlimmeres als ein Schmerz, der chronifiziert und lebenslang bleibt. Da helfen dann nämlich auch keine Drogen mehr. Deshalb ist in der Medizin heute oberste Priorität Schmerzfreiheit um (fast) jeden Preis. :cool:
 
Crosserrunde zum Frühlingsanfang, bei passendem Wetter, 16Grad und Sonne. Nur etwas windig.
Du Glückskeks ;)
Nach Nieselregen am Vormittag war es hier zwar später von oben trocken, aber bei nur 9° und recht starkem, frischem Wind.
Aber gejammert wird nicht, bin nach Feierabend 62km geradelt - auch mit Crosser ;) (wobei seine Bezeichnung bei mir so gar nicht passt, fahre ihn mittlerweile auch fast nur auf Straße, wenn die Bedingungen fürs RR nicht so dolle sind...)
 
Gute Besserung an alle hier. Reihe mich mal ein: Seit Sonntag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Unwohlsein... Kurz: Lebensbedrohliche Männergrippe. Hab mich wohl letzte Woche übernommen, ich kann einfach nicht langsam anfangen, nachdem ich Monate ausser Gefecht war. Ich Idiot. Jetzt also Ruhe, ein paar Tage Bett, Ibu 400, Vitamine, Worte des Bedauerns von der Liebsten, dann wird es schon wieder.
 
Onni Vorsicht, der Manfred war früher mal Boxer und kein schlechter.:)
Ich weiß, habe ihn mal getroffen...
index.jpg
 
Bin ich denn hier im Lazarett-Fred? :eek:
Alles Gute für die, die es brauchen!! Schnell zusammenwachsende Knochen und abheilende Entzündungen!!
@Klaus1 Du warst gestern doch kurzfristig unter dem Messer? Was ist denn dabei rausgekommen? (Ha, welch doppeldeutiges Wortspiel... :))
 
Ich habe übrigens einem Hamburger Geschäftsfreund von unserem Treffen erzählt..... der wurde ganz hibbelig !
Würde vorauss. gerne mitfahren (netter Kerl) - gibt es Einwände dagegen ?

Er ist kein Forumsmitglied.
Kann sich doch hier anmelden und mal vorstellen, kostet doch nichts und dauernd was schreiben braucht man hier auch nicht.
Es wäre halt schön, wenn man schon mal was voneinander gehört hätte. Es gab schon Treffen da waren wir nur mit 6 Leuten unterwegs, das war ein bisschen wenig. Ich will jetzt hier keine künstlichen Hürden aufbauen, aber wenn wir nachher 20 Radfahrer mit 20 Begleitpersonen werden, wird es abends ungemütlich.
 
Bin ich denn hier im Lazarett-Fred? :eek:
Alles Gute für die, die es brauchen!! Schnell zusammenwachsende Knochen und abheilende Entzündungen!!
@Klaus1 Du warst gestern doch kurzfristig unter dem Messer? Was ist denn dabei rausgekommen? (Ha, welch doppeldeutiges Wortspiel... :))
wir kommen halt alle in das knackige Alter;)
 
An allen gute Besserung , man merkt das wir im Senioren -- Fred sind. Hier zwickt es Mal da und dann wieder hier. Aber solange wir den Schmerz spüren Leben wir noch. Auch wenn der eine oder andere die Schmerzen Dank Tabletten unterdrücken kann und es hilft.
Hauptsache wir werden alle wieder fit und Gesund , freuen uns erneut auf Radfahren.
 
Bin ich denn hier im Lazarett-Fred? :eek:
Alles Gute für die, die es brauchen!! Schnell zusammenwachsende Knochen und abheilende Entzündungen!!
@Klaus1 Du warst gestern doch kurzfristig unter dem Messer? Was ist denn dabei rausgekommen? (Ha, welch doppeldeutiges Wortspiel... :))
Wurde nochmals Bilder gemacht, dann Zähne ohne Ergebnis aufgebohrt und als letztes wurde geschnitten. Ergebnis klar Eiter Ansammlung nur die Ursache doch ziemlich unklar. Entweder hat sich da ein Gewächs breit gemacht, oder ich habe vor ca 25 Jahren da einen Weißheitszahn gehabt , der mich zwei gesunde Zähne kostete, und davon jetzt noch was drin steckt, was jetzt für Ungemach sorgt. Heute muss ich noch mal zur Kontrolle hin und dann wird das weiter beobachtet.
 
Zurück
Oben Unten