Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.979
  4. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    thomaspan gefällt das.
  5. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.645
    wolfgangklammt, Fiets20823 und thomaspan gefällt das.
  6. Rawuza

    Rawuza Bremsen versaut die Felgen.

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    1.661
    Bestimmt schon 7-8 Jahre her. Wir waren gerade am OP Flur am ausbessern als ein uns bekannter Arzt aus dem OP stürmte mich sah, und nach einer Kombi-Zange fragte. Wofür, meine Frage. Wir haben eine Schraube vernudelt und müßten normalerweise das THW anrufen aber soviel Zeit hab ich nicht mehr sonst wird er mir wach. Ich in Arbeitsklamotten in den OP , offenes Schienbein mit Platte, angesetzt Schraube gelockert und wieder raus. Bodenleger sind auch Ersthelfer! Das wars ja nicht Du?:)
    Rawuza
     
  7. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.793
    ich auch nicht
     
  8. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.690
    Zimmer ist gebucht von Freitag-Sonntag - danke für die Vorarbeit, Lothar !
    Friedhelm habe ich gefragt - mal sehen...

    Grüße an Alle, speziell unsere 'Frischreparierten' :);)
     
  9. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.645
    Danke! Der Metallanteil im Körper nimmt kontinuierlich zu. Wenn ich so weiter mache, muss ich meinen Nick demnächst in "Terminator" ändern. I'll be back! :D
     
    Pannerace gefällt das.
  10. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.793
    de nada
     
  11. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.274
    Screenshot_20170112-134826_1. ...Seid froh das ihr dem nicht begegnet seid...:)
     
  12. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.621
  13. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Zimmerbestätigung ist schon da.:daumen::):daumen:
     
  14. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.690
    So, Friedhelm hat auch zugesagt -

    Lothar, einer mehr 'auf dem Zettel' - er hat sich nicht gedudelt.

    Freu mich - hebt die Stimmung in meinem momentanen 'Winterblues' !!

    Lothar... DU KÜMMERST DICH BITTE AUCH NOCH UM GUTES WETTER ENDE JULI !!! ;):):daumen:
     
  15. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.793
    Ich habe gehört, die Bundeswehr soll gutes Wetter haben;):D
     
  16. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.793
    Wir fahren doch nur ne kurze Seniorenrunde, wie damals in Uelzen, da ist das Wetter nicht so ausschlaggebend.;):p
     
    Der Lutscher, Hajo59ger und Pannerace gefällt das.
  17. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.690
    War damals noch kein 'Senior' und nicht dabei....:p + bin Schönwetterfahrer.
     
  18. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Aber ich kann was dazu sagen Rainer, das Wetter die Tour und Strecke war super und die Teilnehmer allerste Oberliga.:daumen::daumen::daumen:
    Wenn es anders gewesen wäre, würde dieser Faden mit Sicherheit schon lange nicht mehr exitieren.:idee:

    Zu weiteren Fragen und eventuellen Nebenwirkungen kannst Du gerne den Manfred fragen.:)
     
    Der Lutscher gefällt das.
  19. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Hab mich heute Morgen auch gefragt wie dumm ich sein konnte den Dienst fürs Vaterland zu quitieren.:idee::D
     
  20. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.547
    Nichts gegen einer kurzen Runde wie in Ulzen.
    Das waren glaube ich 230 km bei deren RTF.
    Der gefahrende schnitt war doch etwas unter 30 zig. Können wir gerne wiederholen .
     
    Fiets20823 und Der Lutscher gefällt das.
  21. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Hajo über 210km nennt man das Marathon.:daumen: Und für so alte Säcke wie uns, na überleg dir was.;)
     
    Hajo59ger gefällt das.