Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    912
    Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Richtet euch nicht nach uns, man weiß ja heute noch nicht was im Sommer sein wird. Senioren-Fräd Treffen und Velothon wird für uns zusammen nicht klappen, weil der Velothon in Berlin auch ein Club-Treffen für uns ist und wir vom Freitag bis Montag in Berlin sein werden.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.307
    Radfahrer sind ein blödes Volk. Kaum scheint ein bisschen Sonne, gibt's kein Halten. 11 km lang war auch alles prima, Sonne im Gesicht und knirschender Schnee unter den Dickreifen. Und dann kam die Eisplatte, natürlich genau in einer Rechtskurve. Ich habe sie sogar gesehen und gaaanz langsam gemacht, hat aber nix genützt. :( Unsanfte Landung auf der rechten Seite. Nachdem der erste Schmerz nachließ, habe ich mich vorsichtig an die Rückfahrt gemacht. Nach 5 km Fahrt ging es aber nicht mehr und ich musste noch 5 km schieben. Nach der schmerzvollen Dusche habe ich dann den Nachmittag in der orthopädischen Ambulanz verbracht. Mäßig dislozierte laterale Claviculafraktur + Rippenprellung. Im Moment ist der Arm fixiert (ich tippe links, dauert endlos :mad:), am Montag bekomme ich dann die berühmte Hakenplatte verpasst. :( Muss bei Gelegenheit noch den Clavicula-Thread raussuchen. :D Zählen die 4,5 Stunden im KH eigentlich zum Winterpokal? ;)
     
    BodenseeFerdi, Onni und Fiets20823 gefällt das.
  4. Bergfloh16

    Bergfloh16 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2009
    Beiträge:
    936
    Was machste denn für Sachen? Da nimmt man doch Spikes bei dem Wetter (aber auch da kann man fallen:D).

    Gute Besserung
     
  5. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.574
    Marcus...arme Söck !!!

    Gute Besserung :daumen::daumen::)
    Auch wenn du im Bett bleibst, kann dir der Himmel auf de Kopf fallen ;)
    Geh' weiter spielen, wenn du wieder fit bist - Jungs, die nicht spielen, sind keine richtigen Jungs !!
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  6. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    912
    Hallo Yeti,
    das ist richtig sch.....!
    Wünsche gute Besserung und wenig Schmerzen!
    Wenn das Jahr so anfängt....:(:(
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  7. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.307
    Danke für die guten Wünsche. Immerhin sind die Rippen heil geblieben. :rolleyes:
    @oldie49 was macht dein Knie?
     
  8. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.058
    Marcus was machst Du denn für Sachen? Hatte ich auch im Jahr 2 000 links mit ganz viel und vorallem lange Aua.
    Wünsch dir gute und schnelle Besserung.
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  9. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    912
    Schmerzt so vor sich hin,wollte aber nicht tauschen...
    Das Schlimmste ist gezwungener Maßen die
    Passivität,ich könnte durchdrehen.
    Nochmals gute Besserung!
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  10. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    912
    GUTE BESSERUNG !
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  11. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.333
    @Schwarzwaldyeti
    Gute Besserung, unser Team ist aber wirklich gebeutelt.
    Ich mach mal auf Galgenhumor, besser jetzt verletzt als im Sommer.
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  12. Fiets20823

    Fiets20823 fast da....

    Registriert seit:
    13 August 2012
    Beiträge:
    2.222
    Yeti,

    reichlich Tannin soll helfen, hat mir mal ein alter Man erzählt.

    Also, Weinkeller aufsperren, bedienen lassen und bald wieder auf dem Rad.

    Gute Besserung !!

    Johan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  13. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.307
    Ich schätze, die Tannine helfen dem Novalgin gehörig auf die Sprünge. :D
    Na sdorowje!
     
  14. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.307
    Ach ja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
    Ich hatte einen Helm auf. Hat nix gebracht, das Sch...teil! :D
     
  15. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.239
    Mensch Yeti ich dachte, ich mach nur so einen Blödsinn, Clavicula ist nicht so tragisch, von den Rippenprellungen hast du länger was.
    Gute Besserung lass dich pflegen.
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.
  16. Sadwick

    Sadwick Winter ist doof!

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    971
    Gute Genesung auch von mir, Yeti.
     
  17. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.058
    Marcus heute hoffentlich alles klar im im Schritt?
     
  18. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    912
    Wo sitzt denn bei Dir das Schlüsselbein,Klaus?:eek::eek:
    Spaß aus!
    Schönes Wochenende an Alle,natürlich unfallfrei.:bier:
    Walter
     
  19. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.239
    Das erzähl mal meiner Frau. Wenn ich jetzt bei dem Wetter mit dem Crosser draussen fahren wollte, würde ich mir aber gewaltig was anhören dürfen.
     
    Hajo59ger gefällt das.
  20. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.058
    Lothar Du stehst doch wohl nicht seit neuesten unter dem berühmten Pantoffel.:idee::D
     
  21. Fitus

    Fitus wie geschmiert

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    479
    Yeti, du machst Sachen, gute Besserung
     
    Schwarzwaldyeti gefällt das.