• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Habe heute morgen die locker angedachte CX - Runde genullt.

Ist hier um die 0 Grad, naßkalt + neblig - nicht so mein bevorzugtes Radwetter.

Kaminofen angezündet, 3SAT in der Glotze angemacht (Musik den ganzen Tag...) - geht auch gut !:)


Wünsche allen Frädlern ein gesundes + glückliches 2017.... den Rest müssen wir sowieso allein machen !!

Pannerace - Rainer
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke allen für die Wünsche!

Und auch von mir dem ganz hier versammelten ollen Sack und Pack :p :D einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr

fred_2008-12-31.jpg
 
Habe die Festive dieses Jahr nicht geschafft, war mir einfach zu kalt geworden. Dadurch geht meine Welt allerdings auch nicht unter, vor Jahren hätte ich damit noch ein Problem gehabt.:D:idee:Jetzt im gesetzterem Alter geht mir das grad mal am Arsch vorbei, unglaublich aber wahr.:daumen:

Wünsch euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und noch mehr unfall freie Km.:daumen::daumen::daumen:
 
Ist hier um die 0 Grad, naßkalt + neblig - nicht so mein bevorzugtes Radwetter.

Bei uns das gleiche. Gefrierender Nebel bei -5°. Sah dann so aus.

Foto0284.jpg


Als gegen Mittag klar war, dass sich der Nebel in der Rheinebene nicht mehr auflöst, habe ich kurz entschlossen Frau Yeti ins Auto gepackt. Nach 40 Minuten Fahrt sah es dann weitaus besser aus. :)

Foto0267.jpg


Foto0272.jpg


800 Hm machen manchmal einen ganz schönen Unterschied. Blick vom Kaltenbronn über die Rheinebene.

Foto0278.jpg


Oben waren 4°. Vielleicht radel ich ja morgen da hoch. Ist bestimmt gut gegen das Fiets'sche Kopfweh. ;)
Ich wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße vom Oberrhein. :):bier:
 
Habe die Festive dieses Jahr nicht geschafft, war mir einfach zu kalt geworden. Dadurch geht meine Welt allerdings auch nicht unter ...

Ich auch nicht, Freundin bedurfte ab dem heiligen Mittag der erkältungsbedingten Intensivpflege, damt fielen neben eingeplanten total 140 km am 24. und 25. auch der 28. (radelfrei wegen Tagesauflug nach Roermond) aus. Mir fehlen irgendwas um die 50 km, aber es gibt immer wichtigeres.
In diesem Sinne, Klaus :bier:
 
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Hier am Niederrhein ist es nebelig trüb, grau. Es richt nach Schwefel. Der Feinstaubgehalt in der Luft ist sehr , sehr hoch.
Hoffe das die Luft morgen besser ist als heute und das wir nur Schneeregen bekommen. Wir liegen ja nur etwas über den Meeresspiegel.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
Zwei Stündchen mit der besseren Hälfte am Deich gewandert, bissl regenerieren....:D:cool:

Viele Radfahrer unterwegs, trotz der Kälte.

Cheers und frohes neues Jahr !!
 
Fahrt ihr eigentlich nicht im neuen Jahr, man liest gar nichts.:bier:

Mich quält immer noch eine Erkältung, deshalb nur Indoor auf Rolle oder Ergometer.
Es geht aber langsam bergauf und wenn das Wetter mitspielt werde ich mich zum Wochenende
wieder draussen austoben.
 
Neujahr war hier feinstes Wetter und ich hatte in der Tat überlegt eine Runde zu drehen. Allerdings blieben die Temperaturen unter Null und ich hatte keine Lust auf frostige Zehen ;) Seit gestern schneit, regnet und friert es hier - doofe Kombination zum Radeln. Auf die Rolle kann ich mich gar nicht motivieren. Wenn das Wetter aber weiter mies bleibt und das ist vorerst auch so gemeldet, werde ich wohl mal ein Stündchen in den Keller müssen...
 
Übrigens könnten wir jetzt langsam mal zum Datum für Lothars Einladung kommen.
Es soll Leute geben die ihre Urlaubstage recht früh angeben müssen.
Habe zwar gerade Urlaub, allerdings mit dem Datum hätte man dann noch etwas auf das ich mich ab nächste Woche, wenn ich wieder hamstern muß, freuen könnte.
 
Zurück
Oben Unten