• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Übrigens wenn ihr Caravan schrubben üben wollt dann kommt doch bitte zum Clausensee und schrubbt unseren im Frühjahr. Sonja und ich fahren in der Zwischenzeit ein schönes Ründchen in der sonnigen Pfalz mit vielen Hm. Nach unserer Wiederkehr würden wir dann spendabel wie wir sind zu Kaffee und Kuchen einladen.:daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Übrigens wenn ihr Caravan schrubben üben wollt dann kommt doch bitte zum Clausensee und schrubbt unseren im Frühjahr. Sonja und ich fahren in der Zwischenzeit ein schönes Ründchen in der sonnigen Pfalz mit vielen Hm. Nach unserer Wiederkehr würden wir dann spendabel wie wir sind zu Kaffee und Kuchen einladen.:daumen:

Klaus, wenn ich anfange zu Schrubben könnt ihr eine ausgedehnte Runde drehen, ich bin da doch sehr pingelig:D
 
...Bilder wären natürlich der Knaller.:daumen:
Von denen die im Wohnwagen arbeiten "müssen" wäre ich mir da nicht so sicher... :confused:

Ich bringe uns mal lieber wieder auf unser Lieblingsthema: Heute eine schöne Feierabendrunde gedreht. Leider habe ich den Temperaturverlauf unterschätzt. Um 15:45h bei knapp über 10° gestartet, war es nach ungefähr 1 Stunde nur noch um 5°. Ohne Handschuhe und Überschuhe wurde das zum Ende hin richtig fies. Die Hände gingen noch soeben, aber die kompletten vorderen Fußhälften waren völlig "eingefroren" als ich heim kam...
Und meine vordere Lampe ist zu dunkel...:cool:
 
Moin,

So, nachdem das letzte Thema "erledigt" ist zum Kern des Senioren Fräd;):):):):p

Am Freitag mit dem jun. MTB gefahren, überwiegend berghoch damit die "jungs" mal zu Luft kommen und nicht wie gewohnt in den Bikparks beim Downhill nur mit dem Lift fahren:) Obwohl, mit einem Downhillbike kann man nicht "normal" fahren, sondern nur schnell den Berg runter. Zu diesen Trainingszwecken kam auch ein MTB Bike an den Start.

Nun geht s ja auch mal bergab, hier sind die Jungs ja richtig gut und da werden dann die bergauf verlorenen Meter schnell ausgeglichen :)

Tja und was versucht "der alte Mann" hier die immer größer werdende Distanz so gering wie möglich zu halten.

Das Resultat , erst ging das Talent dahin und dann die Strecke aus:(;) Bis auf ein paar blaue Flecke und Abschürfungen alles gut gegangen.

Resümee, Berg runter ja, zügig ja, aber dem "Alter" oder Talent entsprechend angepasst. :):)

Muskelkater und sonstiges wurden Samstag mit Rollentraining "weg gefahren". Ist ja eine sichere Fahrt;)

Allen einen prima 1.Advent
 
Zurück
Oben Unten