• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sehr schönes letztes WE (wenn auch nicht in kurz/kurz, dafür wars zu frisch bei kühlem Wind trotz der Temperaturen, aber lang oben und dreiviertel unten taten es prima):

Sa.: DN - K mit Umwegen bei Trockenheit von oben und feuchten Straßen, dann mit Freundin K - BN und retour, etwa 120 km

So.: Bei herrlichstem Sonnenschein, aber viel kühlem Wind durch die Gegend geeiert

Mo.: vormittags K - DN bei gutem Wetter mit ein paar kleineren Umwegen

Irgendwas um die 250 km o. mehr bei gefühlt 0 hm (okay, nichtssagende 500 werdens wohl gewesen sein :p)

---

Hübscher Kontrast blau/rot (am Samstag bei Wolken Richtung Köln kurz hinter Nörvenich)

429241-33juqjoqvbe0-wp_20161015_11_47_42_pro-large.jpg


---

EDIT

Und endlich mal von der richtigen Seite ;)
wenn jetzt der Helm noch blau oder rot wäre ;)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hab eventuell wieder einen Bandscheibenvorfall. Nachdem wir 50% Mitarbeiterausfall zur Zeit zu beklgen haben, kam mein Cheffe auf den glorreichen Gedanken, das wir zwei ein paar Granitplatten abladen sollten. Als ich da ankam waren die paar Granitplatten ca 6 Tonnen Material und mußten auch noch in den zweiten Stock mit riesen Antragweg.
Jetzt sitz ichhier mit meinen Schmerzen und der Kasper ist am Freitag auf Segeltörn für 10 Tage, hat sich noch kurz vorm Start von seinem Arzt das tollste Gift selbst spritzen lassen, der Schlag soll den doch beim scheissen treffen.:mad:
 
Gute Besserung Klaus!
Wie die" Vorschreiber"anregten,bleib zuhause kuriere den Scheis aus.
Hoffe für Dich das es mit konservativer Behandlung wieder wird.
Denk an Dein Rentnerleben....
Walter
 
Hallo Klaus, Du läßt aber auch nichts aus. Denk daran, Du bist keine 20 mehr. Wünsche Dir gute Besserung.

Gruß Jochen
 
Hallo Klaus, Du läßt aber auch nichts aus. Denk daran, Du bist keine 20 mehr. Wünsche Dir gute Besserung.

Gruß Jochen
Das ich keine 20 mehr bin merk ich gerade richtig, glaub mir.:)
Sowas mach ich im Leben nicht mehr. Bin solche Aktionen überhaupt nicht mehr gewöhnt und als Geschäftsführer brauch ich das auch nicht zu machen. Allerdings der Leithammel machts vor und ich natürlich nach. Was ich dabei ganz vergessen hatte, war die Tatsache das ich über 30 Jahre länger selbst schwer gearbeitet habe, im Gegensatz zu meinem ausgeruhten Chef.
Hilft aber alles nichts, ich will aufs Rad und das wenn es geht noch recht lange.:idee:
 
:daumen: super, daß es nix schlimmes ist!

Manchmal würde auch etwas "Rundherumsport" nicht schaden :D:D:D bin schon weg ;)
 
Zurück
Oben Unten