• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mit Schlauch + Spritzdüse + evtl- langhaariger Bürste / Pinsel kriegste alles ab.

Im Winter, wenn das Gartenwasser abgestellt ist, mach ich's wie Klaus.

Am besten immer direkt nach der Tour, dann biste sowieso noch angesaut + der Dreck trocknet nicht !
(Habe dabei immer 'n Bier oder Wein greifbar.....:p)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute einen freien Tag für eine Runde um den Überlinger See genutzt, mit Fähre von Meersburg nach Konstanz. Anfangs recht kühl bei 8 Grad, wurde es immer sonniger und ganz angenehm. Trotzdem kurz vor Ende der Tour noch einen heftigen Graupelschauer erwischt.
71Km/460Hm.
Grüsse Michael
Auf der Fähre.jpg
 
Heute einen freien Tag für eine Runde um den Überlinger See genutzt, mit Fähre von Meersburg nach Konstanz. Anfangs recht kühl bei 8 Grad, wurde es immer sonniger und ganz angenehm. Trotzdem kurz vor Ende der Tour noch einen heftigen Graupelschauer erwischt.
71Km/460Hm.
Grüsse Michael
Anhang anzeigen 380470

Viele Grüße aus der Toskana,
hatten heute viele Schauer und Wolken, hat uns aber nicht weiter gestört. Es gibt ja noch Birra Moretti und Wein!!!!
Der Sport kommt aber nicht zu kurz, laufe jeden Morgen.
 
Juhu, die Sonne ist wieder da!!!!
Hier nicht... Soll erst ab Freitag wieder raus kommen und Sonntag ist bis 16°C gemeldet :daumen:
Ich hab heute mein "Winterrad" (CX) bemüht. Auf unnötig Dreck hatte ich keine Lust und bin fast ausschließlich auf Asphalt geblieben. Dafür aber teilweise mit viel feuchtem Laub. Aber auch darauf geben die Stollenreifen ein besseres Gefühl ;) Knapp 66km mit 660Hm sind es geworden und da ich versuchen wollte kaum langsamer als mit dem RR diese Runde zu fahren, zieht es jetzt ganz schön in den Beinen...:confused:

P.S.: und genervt bin ich... nach kurzer Zeit fing irgendetwas an zu knarzen. Das hat sich dann gesteigert und begleitete mich letztendlich über die Hälfte der Strecke permanent :eek:
Morgen geht die Suche nach der Ursache los. Gefühlt kommt es vom Tretlager, aber egal wo es her kommt, man meint ja meist, dass es dieser Bereich ist...
 
Nach dem Einstellen der ersten beiden Ardèche-Fotos ist mein Mac in die Knie gegangen.

Jehova-Computer können kaputtgehen? :eek::eek::eek:
Mein Weltbild ist zerstört. Auf nix ist mehr Verlass. :D
Schönes WE allerseits bei (bei uns ) schönem Wetter. Sonntag sind doch tatsächlich 20° angekündigt. Mal sehen, ob der Schnee in den Schwarzwaldhöhen schon wieder weggeschmolzen ist. ;)
Wie sieht es eigentlich mit dem Winterpokal aus. Lebt unser Chef noch oder ist er im Weinfass ertrunken? :D @Runbecker bitte melden.
 
Schönes WE allerseits bei (bei uns ) schönem Wetter. Sonntag sind doch tatsächlich 20° angekündigt. Mal sehen, ob der Schnee in den Schwarzwaldhöhen schon wieder weggeschmolzen ist. ;)

In Köln und drumrum ebenfalls 17, 18 Grad für Sa. bis Mo. angesagt, Sonntag wohl bei herrlichem Sonnenschein. Das letzte Mal dieses Jahr in kurz/kurz?

Wie sieht es eigentlich mit dem Winterpokal aus. Lebt unser Chef noch oder ist er im Weinfass ertrunken? :D @Runbecker bitte melden.

Da wäre ich auch sehr interessiert, wenn ihr alten Säcke noch ein Plätzchen freihabt. Hatte letzte Saison ein etwas "komisches" Team erwischt, wo ich nicht mehr fahren möchte.
 
Heute morgen bei 5 Grad zu einer kurzen Crosserrunde auf den Bodanrück gestartet, 33Km/480Hm.
Hochnebel, vom angekündigten Föhn mit milden Temperaturen fehlt noch jede Spur. Hoffen auf Sonntag, und am nächsten Mittwoch geht's nach Südfrankreich, da sind vielleicht auch noch ein paar Km drin.
Schönes Wochenende
Grüße Michael
 
Für Duisburg waren auch tolle Aussichten verkündet worden.......... war wohl nix, hier regnet es seit gesternabend.

Ok, kann mal so wichtige Sachen erledigen wie Auto aussaugen, Keller aufräumen, Indoor-Shopping mit Frau Fiets:D:cool:

Cheers, ich hoffe auf einen schönen Sonntag.:daumen:
 
Hier am Bodensee starker Regen heute morgen, was mich eigentlich nicht stört, da ich heute eh noch arbeiten muss.
Ist ja noch Zeit um besser zu werden bis morgen.
;)
 
Mir ist heute leider das hier passiert. Hab meine Tour danach noch planmäßig beendet, 70km mit 890Hm sind es geworden und es kam sogar noch die Sonne raus.
Die Verletzung ist nicht schlimm, die Hose ärgert mich aber so richtig!
Kann man sowas flicken? Gibt es da "Spezialisten" für? Natürlich soll die Funktion der Hose an den betroffenen Stellen möglichst erhalten bleiben / wiederhergestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten