• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Falls ich hier im Sensoren Fred irgend jemanden Beleidigt habe möchte ich mich hiermit Entschuldigen.
Anscheinend hat hier irgendjemand mein Account geknackt.
Habe nun mein Passwort geändert.
Falls es nochmal vorkommt werde ich mein Account löschen und mich unter einen neuen Urser Namen neu einloggen.
 
Falls ich hier im Sensoren Fred irgend jemanden Beleidigt habe möchte ich mich hiermit Entschuldigen.
Anscheinend hat hier irgendjemand mein Account geknackt.

Habe keine beleidigende Posts bekommen und wenn hätte ich sie nicht ernst genommen.
Ich kenn dich zwar leider nicht persönlich, weiß aber, dass so etwas nicht dein Stil ist.
 
@Hajo59ger
Habe auch nichts bekommen in dieser Hinsicht, alles ok Hajo.
:daumen:
Heute das Superwetter nochmal ausgenutzt und eine Feierabendrunde gedreht, ins Reiat zu unseren Schweizer Nachbarn.
75Km und 630Hm, noch vor der Dunkelheit wieder daheim gewesen, mal sehen ob am langen Wochenende was geht, die Regenfront, die kommen soll, soll ja am Sonntagmorgen schon durch sein.
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Falls ich hier im Sensoren Fred irgend jemanden Beleidigt habe möchte ich mich hiermit Entschuldigen.
Anscheinend hat hier irgendjemand mein Account geknackt.
Habe nun mein Passwort geändert.
Falls es nochmal vorkommt werde ich mein Account löschen und mich unter einen neuen Urser Namen neu einloggen.
Das tut mir ehrlich leid.
Kann mir,wie meine Vorschreiber,aber auch nicht glauben das es auf irgendeine Beleidigung von Dir zurückzuführen ist.
Es rennen einfach zu viele kranke Typen herum.
 
Gestern mit zwei Kollegen eine 61km-Runde gedreht.
Heute kam dann von einem anderen eine Anfrage, wer heute fahren wolle. Aufgrund des genialen Wetters und der Vorhersage für die nächsten Tage, habe ich mich zum Glück dafür entschieden. Zu viert sind wir um 17:00h los, bei knapp unter 20° in kurz/kurz. Es ging richtig flott zur Sache und nach fast 69km mit 765Hm stand ein Schnitt von 30,8 auf der Uhr, mein erster 30er ;) Und das tollste: ich bin nicht mal wirklich k.o.!
 
Ohje, da muss ich viell nachlesen. War eine Woche in der Ardèche gewesen.
Ich werde zeitnah ein paar Fotos in mein Album einstellen.
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg
P1090901ab.JPG
 
Zurück
Oben Unten