• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das Foto entstand in Diessenhofen, linke Rheinseite, ins deutsche Gailingen kommt man über eine alte Holzbrücke. Die Strecke von Konstanz nach Schaffhausen, ca. 50Km, lässt richtig gut laufen, recht flach, nicht zu viel motorisierter Verkehr, und teilweise auch noch gut ausgebaute Radwege. Wesentlich weniger Gelegenheits- und Wochenendradler als auf der deutschen Nordseite des Sees.
@oldie49
Walter, 10000Km, meinen allgrössten Respekt !!!
@Fiets20823
Wenn wir dann mal Rentner sind, legen wir auch so los, mit Ziel das die Km fünfstellig sind im Jahr.
 
Gestern erste Dunkelrunde der Herbstes. Gestartet um 19:00 bei 17° und Sonne, zurück 20:45 bei 12°, kurz/kurz. Vor allem eine Abfahrt von 4 km mit ~55 km/h hatte dann doch leicht kühle Knie und Arme zur Folge. Im Dunkeln zu fahren macht auch mal wieder Spaß. Ich brauche aber ein neues Rücklicht und werde mir das Rotlicht von Lupine ordern. Und da ich ja jetzt auch noch ein MTB habe, bestelle ich die Piko R7 Helmlampe gleich mit. Bin gespannt. :cool:
WE soll ja genial werden. Der Schwarzwald ruft. Leider feiert mein alter Herr Sonntag seinen 85. Muss ich mich wohl oder übel heute und morgen komplett verausgaben. ;)
 
20160923_121152_HDR.jpg
Heute bei schönem,aber windigen, Wetter
82km/985Hm abgestrampelt.
Den Schnitt behalte ich lieber für mich,der Zahn der Zeit nagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute nacht geträumt: Ich fahre mit dem Crosser von der Arbeit nach Hause, komme durch irgend ein Dorf und weil dort einige Häuser Rampen auf die Dächer und runter haben haben fahre ich sie ab. Das 3. Haus hat auf der Abfahrtseite ein flaches Glasdach auf dem dünner, nasser Schnee liegt. Ich bleib oben am Giebel stehen und überlege, wie ich sturzfrei runterkomme. Vielleicht fahre ich auf einem Metallsteg runter, der den Stoß zweier Glasplatten überdeckt. Ich überlege kurz und dann klingelts. Der Wecker - Scheißteil.
Ich geh jetzt dann in die Falle und werde weiterfahren. Muss ja noch heim ...
 
Noch zwei Bildchen von heute unterwegs, im wesentlichen an der Ruhr zwischen Düren und Jülich lang, jedenfalls fast nur "off road". Und natürlich kurz / kurz. :bier: :)
 
Ja, lief ganz gut.....:D:cool:

Da ist noch viel Luft nach oben, da doch viele langsamere Stücke dabei sind, kannst halt nicht mit +35km/h durch die Stadt knallen.

So, Müsli und Kaffee, gleich werden Höhenmeter gemacht.:daumen:

Schönen Sonntag an Alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten