• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sandalen zur Siegerehrung, hatte keine Lust mit Rennschuhen da hoch zu krabbeln.
und zum Training da fahr ich schon mit. aber U11 höchstens 60 Km, Und Grundlage da fahr ich GA1 mit Puls so um die 110,
Das reicht nicht für ein Radrennen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gibt da noch so Turnschuhe, sieht dann sogar sportlich aus, zumindest besser als Sandalen mit weissen Socken.
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, daß das nicht geht ?:confused:
 
es gibt immer schlaumeier. die Anfahrt betrug 45 Kilometer, da liesen sich Sandalen besser als Turnschuhe im Rucksack verstauen.
Bade schlappen hätte ich noch nehmen können aber auf so einem Gelände lässt es sich damit nicht gut laufen.:bier:
 
So, nach der ganzen Fopperei hier zurück zum Ernst des Lebens. ;)
Ich bin für 2 Wochen Strohwitwer, weil Frau Yeti beschlossen hat, ihre permanente Husterei an der Nordsee zu kurieren. Werde versuchen, diesen Umstand am WE weidlich auszunutzen. Geplant sind mal so 420-450 km bis Sonntag Abend. Das geile Wetter muss man einfach nutzen.
Gestern habe ich auch noch meine neue Blechdose abgeholt. Fahre jetzt so 'ne Seniorenkarre aus der Rubrik SUV (ja, steinigt mich! :D). Nix mehr 380 PS, mal sehen, wie die Umstellung wird. Der Anfang ließ sich jedenfalls mal ganz gut an...

Letztes WE habe ich mich komplett abgeschossen. Nach unserem Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge und 3wöchiger Radpause bin ich mit einem Kumpel zu einer Hornisgrinderunde gestartet. Völlig übermotiviert habe ich die Führung übernommen. Wir haben für die ersten 20 (flachen) Kilometer 33 Minuten gebraucht (bei leichtem Rückenwind). Das hat sich dann ab Km 45 so dermaßen gerächt...:confused: Bei Km 57 musste ich dann umdrehen, der Stecker war sowas von gezogen. Bin dann noch das Murgtal bergab bis Gaggenau gefahren und dann mit Oberschenkelkrämpfen in die S-Bahn gestiegen. :rolleyes: Werde nachher mal etwas bedächtiger anfangen...
 
So ne "Seniorenkarre" steht mir auch bevor. Ok, nicht dass ein 14 Jahre alter Golf Variant TDI mit 101 PS jetzt ein Sportwagen für überambitionierte Jungspunde wäre... Jedenfalls benötige ich etwas das auch einen Caravan ziehen kann und da ist mehr Gewicht und am liebsten dann auch Allrad sicher kein Fehler...
Apropos Caravan: Ich melde mich dann schon mal für die nächsten 2,5 Wochen ab ;)
 
Nach 2xZafira auf Citroen picasso umgestiegen und will jetzt mich wieder verkleinern. Suzuki Vitara hat mirs angetan.
Was ist es bei dir(Euch) geworden?
Rawuza
 
Viel Spaß mit dem Flitzer...

Flitzer war vorher. BMW M135i mit Schnitzer-Chip aufgeplustert auf 380 PS. Jetzt ein eher gediegenes Auto, weil sogar ich gemerkt habe, dass fast 400 PS heutzutage nicht mehr zeitgemäß sind. Erste Beobachtung: Ich bin seit gestern ~80km gefahren und die Tankanzeige hat sich quasi noch nicht verändert. :oops: Das kenne ich so noch nicht, habe es aber erhofft.
 
Ich muss auch bald....entweder die neue E-klasse als Kombi oder der 5er BMW, jeweils in Verteter-Diesel Ausführung:D:cool:
+/- 190 PS reichen heutzutage locker......ist eh immer viel zu voll.
 
Bei mir wurde es vor knapp drei Jahren ein Audi Q3 Quattro, eigentlich hatte ich nie an einen Audi gedacht.
Aber nachdem meine Mutter so ein Fahrzeug bei einer Verlosung gewonnen hat, und auch noch darauf bestand, das ich ihn fahre, musste ich schon sagen, das es schlimmeres gibt.
Nicht in trendigem weiss, sondern daytonagraumetallic, sehr gut ausgestattet, nur eine AHK habe ich noch nachgerüstet, bequeme Sache, mit dem Thule Radträger die Räder mit in den Urlaub zu nehmen.
Hausfrauenpanzer oder nicht, bequem zu fahren, und selbst mit 2,0 Turbobenziner genügend Drehmoment...
Wünsche euch ein sonniges Wochenende
Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten