• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Aber wer von uns hatte beim Radfahren schon mal die 1 unter den Füßen:daumen:
Auch die übernächste Generation hat Freude am Rad fahren:):) Weiter so.:daumen:
 
Habe mir diese Woche wieder mal eine Erkältung eingefangen:( das ist die ? --soviel wie in den letzten 7 Jahren schon nicht mehr--na ja, bei dem Sommer:mad::crash:
 
Sandalatschen sind schon ok, aber bitte nicht mit Socken :cool:[/QUOTE]
Zu weissen Socken in Sandalen gehört ein Schiesser-Feinripp-Unterhemd, und eine kurze Adidas-Hose aus den 80ern......:rolleyes:
Aber du hast schon recht, wenn ich jemals weisse Socken in Sandalen trage, redet meine Frau wohl kein Wort mehr mit mir...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die zweite Gios Runde in 2016, 91Km und 590Hm. Aber mit diesem Rad sind selbst einige Km auf dem Bodenseeradweg in der Urlaubszeit noch recht angenehm.
Wünsche allen Seniorenfrädlern ein schönes Wochenende.
Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandalatschen sind schon ok, aber bitte nicht mit Socken :cool:
Zu weissen Socken in Sandalen gehört ein Schiesser-Feinripp-Unterhemd, und eine kurze Adidas-Hose aus den 80ern......:rolleyes:
Aber du hast schon recht, wenn ich jemals weisse Socken in Sandalen trage, redet meine Frau wohl kein Wort mehr mit mir...:rolleyes:[/QUOTE]
...Sandalen und weiße Socken sieht zwar Scheiße aus,
aber auf Rennrad sind weiße Socken Pflicht, sonst gibt's Ärger mit der Sylepolizei....
 
Zurück
Oben Unten