• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Bernd,
Kopf hoch, das wird schon wieder, alles Gute. Das Glück war fest auf deiner Seite
 
@Biky , das klingt echt nach "Schwein gehabt". Gute Besserung. Vor 5 Jahren hatte ich nach Sturz einen Beckenbruch und 2 Rippen (nicht verschoben) gebrochen. Der Beckenbruch war nach 6 Wochen wieder in Ordnung. Die Rippen haben noch 4 Wochen länger weh getan bei Belastung. Also sei geduldig. Hauptsache, die Lunge hat bei der Geschichte nichts abbekommen.
 
Danke schön für die Genesungswünsche. Rippenbrüche brauchen seine Zeit, das ist mir bewusst aber auch ganz schön anstrengend.
Ich träume jetzt schon von meinen neuen Radfahrversuchen. Wenn es jetzt Winter wäre würde es sich leichter ertragen lassen.
Gruß Berndt
 
Unfälle reissen leider nicht ab. Heute war ich mal wieder dran, allerdings mit dem Bully zum Glück. Mir sind heute gleich zwei in einer Baustelle mit roter Ampel auf den stehenden Transporter hinten voll drauf gedüst. Mein Glück war wahrscheinlich die Hängerkupplung die da viel abgehalten ab.
Jetzt ist mir nur noch übel, Kopfweh, der Kopf ist nicht richtig drehbar und an der Wirbelsäule sind jetzt Verspannungen. Der Unfalllarzt meint erst mal drei Wochen und dann sehen wir weiter.:mad:
 
Klaus auch Dir gute Besserung.
Hoffentlich hört das mit den Unfällen mal langsam auf:mad:. -------ach ja, Schaltjahr:crash:
 
Wünsche alle die zur Zeit einen Unfall gehabt hatten , eine schnell Genesung.
Gute Besserung auf diesem Weg.
Sonja , herzlich Glückwunsch zum Geburtstag , zwar etwas zu spät , hoffe das du weiterhin Unfallfrei durch diese Session kommst.
Werde gleich eine MTB Runde vor der Spätschicht drehen. Das Wetter ist zur Zeit Super.
Bis dann , schöne Grüße vom untersten Niederrhein.
 
Hallo Freunde vom Niederrhein,
wenn man hier so rum sitzt, macht man sich Gedanken wie es weiter geht. Dabei kommt mir eine Idee für das nächste Jahr und die Fortsetzung des Rheinradweges.
Mit dem Auto nach Rotterdam und das Auto dort für 6 Tage parken.
Dann mit dem Zug von Rotterdam nach Koblenz und mit dem Fahrrad am Rhein zurück nach Rotterdam.
Mein Problem bzw. meine Frage ist: gibt es in Rotterdam eine Möglichkeit das Auto dort für 6 Tage zu parken und was könnte das kosten.
Kennt sich da jemand aus?
Gruß Berndt
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wo geht nur die Zeit hin?:eek:

Unfallmäßig würde es ja mal reichen, aber wenn ich jeden Tag sehe, was da auf dem Rad sitzt und nicht wirklich fahren kann, stehen mir die Haare zu Berge. Wunder mich manchmal, dass nicht mehr passiert.

Ja Berndt, so ist es richtig, die Rippen noch nicht heil und schon planen für die nächste Tour:daumen:
 
Hallo an alle,
ich lese hier immer noch mit, manchmal.
Habe einmal noch meinen letzten Erfolg angehangen.
Heide Rad Cup fast ein Jahr her.
Dieses Jahr läuft es nicht. ansonsten betreue ich meinen Enkel.
Da ist fast jedes Wochenende ein Radrennen im Sommer,
und dreimal Training in der Woche. Da bleibt wenig Zeit zum tre
IMG-20150913-WA0002.jpg
IMG-20150913-WA0002.jpg
IMG-20150125-WA0011.jpg
IMG-20150913-WA0002.jpg
IMG-20150125-WA0011.jpg
IMG-20150913-WA0002.jpg IMG-20150125-WA0011.jpg IMG-20150913-WA0002.jpg
IMG-20150125-WA0011.jpg
ten.
 
Zurück
Oben Unten