• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seit zweieinhalb Wochen Schnupfen?

Ich hab auch schon mein lebenlang Probleme mit der Nase. Ein HNO Arzt hat mir bei ner Untersuchung gesagt das meine Nasenscheidewand total krumm ist und ich deswegen so schlecht Luft bekomme. Ich hab aber Schiss vor der OP. Deswegen hab ich das bisher noch nicht machen lassen.
 
Was gibts da für Komplikationen? Bei einer krummen Scheidewand würde ich jetzt nicht an grobe Nebenwirkungen denken....
 
Ich hab, bei dem vorgesetzten Genen ja auch logisch, ähnliche Probleme wie meine Mum.
Dennoch kommt eine OP noch nicht in Frage.
Bei solchen "groben" Operationen kann z.B. die Nasenschleimhaut partitiell absterben.
Neben dem netten Verwesungsgeruch aus der Nase (denn dort verfault ja grade Fleisch), wird man dann häufiger Krank (schlechtere "filterwirkung") und hat ne ständig gereizte und trockene Nase (weil die Schleimhaut mit ihrer Feuchtigkeitsabsonderung fehlt).

Und das ist nur eine mögliche Nebenwirkung..
Kann auch gut sein das die Korrektur garnichts bewirkt oder das vergrößerte Kanäle für die Nebenhölen binnen Monaten wieder zuwachsen.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten