• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seid froh, das ich hier nicht singe:)

Litargo

Beginner
Registriert
22 August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
ROW
Moin Moin in die illusterere Runde,
ich möchte mich hier nun auch vorstellen, denn ich meine das gehört sich so wenn man neu irgendwo ist.
Zu mir:
Ich höre auf den Namen Hannes bin noch 33 Jahre und seid kurzem stolzer Besitzer eine Canyon Roadlite AL 6.0 (und hoffe hier auch mit dem "falschen" Radtype willkommen zu sein) angeschafft habe ich es um in Form zu kommen und mich mehr zu bewegen und als eines der ferneren Ziele irgendwann mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (50km) aber bis dahin wird es noch ein langer weg sein.


Man Liest sich
Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben Unten