• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Plasma "Norman Stadler", 1500€ -fake!?

Anzeige

Re: Scott Plasma "Norman Stadler", 1500€ -fake!?
Also, wenn ich mir ansehe, daß die Quoka-Anzeige diverse sprachliche Fehler hat, die in der tour Anzeige und der Ebay Anzeige nicht auftauchen, aber typisch nach Übersetzungsprogramm aussehen....würde ich jetzt nicht sagen, "das liest sich seriös":D:D:D
Vor allem, wenn die Bilder so sehr nach der tour-Anzeige aussehen, also in Süddeutschland gemacht wurden, und der Verkäufer jetzt in Wuppertal sitzt....
Was mir darauf hin dann sonst so einfällt, spar ich mir, Phantasie ist doch was sehr persönliches :D

Aber vielleicht hat der Norman ja auch mehrere Räder in 2010 gefahren und verkauft.
 
Zurück
Oben Unten