• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Melde mich hier auch mal. Wohne in Aesch BL und bin regelmässig auch im Schwarzwald anzutreffen, so z.B. auch letzten Mittwoch via Badenweiler - Kleines Wiesental wo ich meine Heldenkurbel mal wieder verflucht habe...

Morgen bleib ich aber in der Schweiz und fahre via Gempen - Hauenstein nach Aesch LU. Sozusagen von Aesch über Aesch nach Aesch hahahaha

Liebe Grüsse
Dominik
 
Grüzi Dominik ;)

Cool wenn wir jemanden mit Schweizer Ortskenntnis dabei haben, bisher waren die Ausflüge und Routen in der Schweiz von "Zufall" und "Glück gehabt" dominiert ;)


Hat jemand Lust am Samstag auf eine Tour? Soll kalt aber immerhin trocken werden :idee:
 
Morgen gutes Wetter!
Wer ist am Start?


Liebe Grüße



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Morgen gutes Wetter!
Wer ist am Start?


Liebe Grüße



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf Grund der überragend großen Resonanz hier :rolleyes: und des schlechten Wetterberichtes werde ich morgen arbeiten gehen...
 
Hallo Radler, die Winterpause ist vorbei. Am nächsten Mittwoch treffen wir uns um 18 Uhr in Schopfheim vor der Stadthalle zur ersten Ausfahrt.
 
Hey,
jemand lust am Sonntag nen bischen zu fahren?
Was, Wann und Wo ist mir eigentlichfast egal......
 
Hey Stefan, sorry, ich habe den Beitrag erst ljetzt gelesne. Habe aber auch arbeiten müssen...

Mittwoch habe ich frei!
 
@ Lip,
und ich hab deine Sms erst heute morgen gelesen, mein handy lag an der arbeit......
aber trotzdem danke...:)
 
Hey Stefan, ich glaube ich ziehe etwas früher los, habe nämlich heute Abend noch etwas vor. Vielleicht klappt es das nächste Mal! Viel Spaß euch und gute Fahrt! PS: wie sieht es bei euch am Sonntag aus?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hey Stefan, ich glaube ich ziehe etwas früher los, habe nämlich heute Abend noch etwas vor. Vielleicht klappt es das nächste Mal! Viel Spaß euch und gute Fahrt! PS: wie sieht es bei euch am Sonntag aus?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten