• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein Neuer...

Triti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
112
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen,

Vor 4 Jahren habe ich beschlossen die Couch zu verlassen und sportlich aktiv zu werden. Mein erstes Ziel war einen Volkstriathlon zu überleben was mir Mitte 2013 auch so eben gelungen ist. Gefahren bin ich mit meinem alten Stadtrad.
2014 standen 2 olympische Distanzen an und mein erster Halbmarathon. Nachdem ich auch hier die Ziele aufrecht erreicht hatte, wollte ich 2015 mal eine Mitteldistanz zu Ende bringen. Mein Stadtrad schien mir dafür nicht mehr sooo gut geeignet, also entschied ich mich mir mein erstes Rennrad zu kaufen. Als Vorbereitung fing ich an hier mitzulesen, mitdiskutieren nicht da ich keinerlei Ahnung besitze. Nach einigem Rumgesuche habe ich dann ein 7 Jahre altes Bergamount erstanden. Ich muss gestehen, darauf durch die Gegend zu fahren macht tierisch viel Spaß so dass das Radfahren mittlerweile meines Lieblingsdisziplin ist. Die Mitteldistanz habe ich dann 2015 auch ins Ziel gebracht und mir für dieses Jahr eine Langdistanz vorgenommen. Zudem habe ich einen Startplatz bei der Vätternrundam ergattert.
Viel kann ich hier immernoch nicht Beitragen, wenn dann eher Fragen.

LG Triti
 
Zurück
Oben Unten