• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnelle Radlerinnen Köln ?

5150

Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad
Registriert
30 März 2012
Beiträge
229
Reaktionspunkte
91
Hallo,
gibt es im Westen oder Umgebung Köln vielleicht auch Radlerinnen, die gerne auch mal schnell oder lang oder gar beides unterwegs sind ? Ich zähle mit 46 Jahren zwar schon zur Klasse Mitte/ Ende Senioren 2, fühle mich aber immer noch so frisch wie Anfang Senioren Klasse 1 :)
Grüße,
Hendrix
 
Schade, dass Du hier nicht fährst..in Düsseldorf suche ich auch sowas..
 
Mich hatte mal in den Dolomiten eine Frau gedemütigt-bisher die Einzige , die mich bergauf überholte ( war 06/ 2012 spät mittags auf der Seiser Alm....bitte melde Dich :) ) .
Die Dame sprach leider nur italienisch ( ich nicht ) und ich hatte in dem Moment etwas Sauerstoffschuld :-(
Jedenfalls hätte das Tempo ganz gut gepasst..nicht, das mich jemand jetzt für Maso hält.
Ich habe schon einige Experimente hinter mir mit E-Bikes, vorher los fahren, das Winter- statt dem Sommerrad nehmen, nur im Wintertraining zusammen fahren, etc. So richtig geil ist das aber für beide alles nicht. Einer fährt immer mit angezogener Handbremse und der andere am Limit. Trotzdem reizt mich der Gedanke, das man das, was man am Liebsten macht, zusammen machen könnte.
@S2! Wurdest Du fündig ?
 
Schade, dass Du hier nicht fährst..in Düsseldorf suche ich auch sowas..

Hallo S2,

schnell in D´dorf wäre Dienstag oder Donnerstag 18 Uhr ab Apollo. Da gibts zum einen eine schnelle Gruppe und auch schnelle Frauen die mitfahren.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten