• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlingentraining wegen Rückenprobleme

Ich habe auch kaum noch Beschwerden, heute zum ersten Mal über 80km und alles ist gut:)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Weil die an einer schnellen Heilung und damit einem Kundenschwund nicht interessiert sind. "Dann probieren wir mal was anderes."

was für eine schwachsinnsaussage!

was ein absolut inkompetenter orthopäde 3 monate lang mit mittelalterlichen methoden und dummen hinhaltesprüchen und horrende kosten generierend erfolglos versuchte, schaffte ein deiner meinung nach korrupter chiro practor innerhalb von 5 minuten durch das korrekte analysieren der röntgenbilder und ein gekonntes adjustment. die kosten für diese behandlung betrugen einen bruchteil dessen, was der "dr." orthopäde abrechnete.

btw. viele moderne und aufgeschlossene orthopäden fahren heutzutage zweigleisig, weil sie die positiven heilmöglichkeiten der chiro praxis anerkennen =
best of both worlds.


bilder aus einer "anderen welt":
 

Anhänge

  • 202_0069.JPG
    202_0069.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1365.JPG
    IMG_1365.JPG
    123 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
nach drei wochen in Nevada und Utah, zuerst in Las Vegas/Red Rock Canyon, dann in St George/Zion National Park und in Moab/Arches and Canyon Land ...

Mountain- und Road- biken vom besten
 

Anhänge

  • IMG_1371.JPG
    IMG_1371.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1473.JPG
    IMG_1473.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1429.JPG
    IMG_1429.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten