• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlechter Umgang mit Kunden von Bike-Discount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheibenkleister ...
und noch einer der nicht auf deinen Hetzerei Zug aufspringt
Seitwann ist Erfahrungen mit dem Shop in sachlicher Manier mitteilen, und seien Diese nicht so gut, Hetzerei? Meines Erachtens sind deine Beiträge hier im Forum völlig Off-topic. Wenn du gute Erfahrungen mit H und S gemacht hast, dann schreib das doch. Aber irgendwelche Kornfeldbilder tragen echt nicht zur Qualität des Threads bei.
 
in sachlicher Manier, Qualität des Threads ... das ich nicht lache
wegen zwei Reifen die nicht einer Abbildung entsprachen .... :rolleyes:

lies dir das ganze gesemmel mal durch, ganz besonders auch die dem entsprechenden Antworten
>> Link zum MTB Ausgangsthread

übrigens das mit den Reifen war lt. zitat irgendwann in 2011

alle/die meisten weiteren Postings sind nur mehr " Mobilmachungsversuche " gegen den Shop / Betreiber

und ja ... ich habe nur gute Erfahrungen mit H&S gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Leider musste ich feststellen, dass bei letzterem - im Gegensatz zur Produktabbildung - nur die günstige "Performance"-Drahtreifen-Version des Nobby Nic montiert war (ca. 30 Euro günstiger bei 2 Reifen).
...
Man erklärte mir, dass "man auf Produktabbildungen nicht viel geben könnte",
dass "die Produktbeschreibung ausschlaggebend wäre" (hier war leider nur "Schwalbe Racing Ralph/Nobby Nic 2,25" aufgelistet)
...

Bilder gucken allein reicht heutzutage nicht!

... aber schön, dass ich jetzt weiß worum es geht.

Das erklärt dann auch alles Andere.
 
... und noch etwas: Ich habe mir gerade die erste Seite aus dem Link zum Originalfaden im MTB-Forum durchgelesen: Da sagen bereits 16 Leute zum TE, dass er doof ist. Ein User sagt: "Na ja".

Boah, was haben manche Leute für Sorgen. Schon schlimm genug, dass der Konflikt im Ghaza-Streifen wieder voll entflammt ist, die IS-Rebellen Menschen vor laufender Kamera töten, Bochum im DFB-Pokal gewonnen hat und ich gestern auf dem Rückweg von der Arbeit einen 5 Minuten - Schauer überstehen musste!
 
Was Du Essemann und HW und auch die anderen Stänkerer hier was zum Topic bei zu tragen als getrolle? Geht Bitte zu euren Bauklötzchen zurück...
 
Du benimmst dich hier ebenso sicher + elegant wie bei den Mountainbikern, eingangs verlinkt.
 
Hier geht's nicht um eleganz...fürs Niveau wende Dich bitte an HW und essemann. Da sind die Deine Ansprechpartner und Experten.
 
Was willst du den jetzt hören? Das wir alle ab sofort nie wieder dort was bestellen? Uns zusammen tun und einen Riesen Shitstorm veranstalten?

Im Tourforum ist ja dein Thread schon dicht.
 
Was willst du den jetzt hören? Das wir alle ab sofort nie wieder dort was bestellen? Uns zusammen tun und einen Riesen Shitstorm veranstalten?

Im Tourforum ist ja dein Thread schon dicht.
Ja genau...das war mein ansinnen...klar...:eek: Danke das Du mich dran erinnerst..hatte das schon vergessen zu schreiben.

Im Tour ist nur dicht weil schon einen HS fred gab und Rumplex keinen 2. Wollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles tutti jetze?
 
@Magico

warum bleibst du nicht in deinem MTB-Forum ?
Hört dir da keiner mehr zu ?
Deine privaten Streitigkeiten oder was auch immer du mit Radon oder wem auch hast gehören wohl nicht hier ins Forum
 
Ihr geht alle so schön ab hier. Macht spass. Seit ja alle so die geilen Typen...wow.ich bin echt beeindruckt. Der eine Kugscheissert mit Wiki Zitaten..der andere will nen Shitstorm verhindern und der dritte wurde wohl vom Schill geschickt. Herrlich

Habt ihr auch was sinnvolles bei zu tragen oder nur am Rum trollen weil gerade Popcorn und Bier zur Hand ist und Ihr nicht Rad fahren dürft? ;-)
 
Ihr geht alle so schön ab hier. Macht spass. Seit ja alle so die geilen Typen...wow.ich bin echt beeindruckt. Der eine Kugscheissert mit Wiki Zitaten..der andere will nen Shitstorm verhindern und der dritte wurde wohl vom Schill geschickt. Herrlich

Habt ihr auch was sinnvolles bei zu tragen oder nur am Rum trollen weil gerade Popcorn und Bier zur Hand ist und Ihr nicht Rad fahren dürft? ;-)

Was den Sachverhalt angeht bin ich ja teilweise auf deiner Seite, aber wer ins natürliche Habitat des Trolls vordringt (Internetforum) muss schon damit rechnen. Ich geh ja auch nich in die afrikanische Savanne und beschwer mich wenn ich von Löwen gefressen werde.

Sieh doch ein, dass diese Streiterei nur dich ... und sonst niemanden interessiert. Danke.
Sprich für dich und nicht für andere...
 
Interessenten gibts wohl genug...aber nicht jeder der sich ein Bild davon macht gibt hier Grütze ab wie so mancher Troll hier...
 
Ja genau...das verlinkten ansinnen...klar...:eek: Danke das Du mich dran erinnerst..hatte das schon vergessen zu schreiben.

Im Tour ist nur dicht weil schon einen HS fred gab und Rumplex keinen 2. Wollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles tutti jetze?
Ich kann gerne wenn ich nachher daheim bin den Fred hier her verlinken. Rumplex hat was dagegen das du deine Privatfehden in andere Foren weiter traegst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten