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101.20
...(eigentlich müßten wir Tip(p) hier doch mit einem 'p' schreiben, oder ;-))
Die klassische Variante sozusagen...
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...(eigentlich müßten wir Tip(p) hier doch mit einem 'p' schreiben, oder ;-))
Danke, sehr nett !!! Einstellschrauben gibt es da keine, das Schaltwerk ist nur mit einem Blechflansch anmontiert. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell; wunderschöne Hackenpedale und Lenkerband sind mittlerweile dran. Nochmal zu den Reifen: daß da Gummiteile abfliegen glaube ich momentan noch nicht und das Gewebe scheint auch noch sehr stabil. An Felgen und Reifen ist noch etwas Kleber vorhanden den ich mit Lösungsmittel angefeuchtet habe, so daß er wieder klebrig ist. Das langt aber wohl nicht um damit zu fahren?Zum Rad: Wenn man von hinten auf die Ausfallenden blickt sollten Gewindelöcher sichtbar sein, da gehören noch Einstellschrauben rein. Als Pedale sollte man ein Klick- oder auch ein Käfigpedal nehmen, wenn man damit klar kommt. Bremshebel etwas nach unten, ein schönes Lenkerband und schon ist das Teil fertig. Ich möchte aber doch empfehlen neue SR aufzuziehen und die alten als Ersatzreifen mitzuführen.
Grüße
Thomas
Bin früher bei Kopfsteinpflasterrennen immer mit 4-5 bar gefahren, ging super.6 bar ist aber ein genereller Mindestwert, ...
Bin früher bei Kopfsteinpflasterrennen immer mit 4-5 bar gefahren, ging super.