• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

twentyfirst

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche für mein Stahlrennrad neue Schlauchreifen mit beigen (oder ähnlich) Seiten. Die Schlauchreifen sollten eine Schutzschicht gegen Durchstiche haben.

Gibt es solche? Habe bisher keine gefunden. Das Gewicht ist egal. Preis sollte günstig sein.

Würde mich über Vorschläge freuen.
Gruß
21
 
AW: Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

Also ich hab auch noch keinen mit einer "Schutzschicht" gesehen.
Aber den Conti Gatorskin kann ich empfehlen. Nur ein wenig zu teuer wie ich finde.
Aber du suchst bestimmt auch einen mit einer richtig hellen Flanke oder?
 
AW: Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

Wenns jetzt kein Highend-Wettkampfding iss, dann Conti Giro und fertig iss die Laube.
 
AW: Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

... Gibt es solche? Habe bisher keine gefunden. Das Gewicht ist egal. Preis sollte günstig sein. ...

Hmm,

was heißt günstig... :ka:

Und was heißt keine gefunden? Wenn man natürlich max. 20,00 € pro Stück ausgeben will sieht es in fast jeder Hinsicht traurig aus. Für das Geld gibt es eigentlich keinen Reifen, der rundum überzeugen könnte. Da mußt Du schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen. Im ursprünglichen Sinne preiswert und Deinem Anforderungsprofil entsprechend gäbe es z.B. ...

Veloflex Roubaix

Ohne Pannenschutz gäbe es die üblichen Verdächtigen wie z.B. ...

Schwalbe Montello

Bei dem soll das Ventil herausschraubbar sein, sodaß man ohne Heckmeck Pannenmilch einfüllen könnte... :dope:

Soweit ich das überblicke, kannst Du billich wegen is nich knicken... :rolleyes:

zurechtgerückte Grüße

Martin
 
AW: Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

Der Schwalbe Milano ist der mit dem austauschbarem Ventil, beim Montello weiß ich es nicht.
 
AW: Schlauchreifen, beige mit Schutzschicht???

Danke für die Antworten!

@ex201: Ja, die hellen Seiten wären topp! Über die Gatorskin hab ich trotzdem schon nachgedacht. Falls mir nichts anderes über den Weg läuft werdens wahrscheinlich die.

@smunolo: Danke fürs zurchtrücken! ;) Günstig heisst wirklich im 20€ Bereich. Durch die Brügelmanngutscheine ist der aber mittlerweile umfangreicher. Und gefunden hab ich nicht so viele, weil ich vom MTB komme und wenig Ahnung von den verschiedenen Rennradmarken hab. Veloflex hab ich grad zum ersten Mal gehört.
 
Zurück
Oben Unten