• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schamlos, wild und grenzenlos...

NoLutscher

Found on roadside, dead.
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
371
Reaktionspunkte
221
Ort
Münsterland
Interessiert? :D

Den ersten Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit hast Du getan. Gratuliere!

Der zweite und entscheidende Schritt ist, Dich hier anzumelden.

Ein Universum an Motivation für den Winterpokal, haufenweise sinnloses Palaver und der ein oder andere mißglückte Scherz in diesem Faden erwarten Dich.

Zwei Personen haben nur noch die Möglichkeit, dem erlauchten Kreis beizutreten, zögere nicht.

Uns ist egal, wo Du herkommst, allerdings hättest Du in den Kreisen Un, Do, Ham, Coe die Möglichkeit uns zu einer gemeinsamen Tour zu treffen.

Noch nicht überzeugt? Für jedwede Fragen zu unmöglichsten Uhrzeiten steht Dir the one and only Milhaus gerne zur Verfügung.

Die Zeit flieht.
 
Willkommen im last chance saloon ;)

Noch knapp 12 Stunden für die Entscheidung, einem performanten Team beizutreten oder allein durch den WP zu fahren.

Lust? Bis 23:59 Uhr kann ich Dich noch freischalten...
 
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Tam! Ich fahre in BOR bzw. AH. Brauche die Motivation um über den Winter mit dem Training durchzuhalten.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitfahren dürfte.

P.S. Mein Nickname ist nicht Programm...
 
Willkommen im Team!

Motiviert sein wirst Du auf alle Fälle, ich merkte bei meiner ersten Teilnahme am WP im letzten Jahr, wie viel motivierter ich selbst bei schlechtem Wetter war.

Und das alles nur wegen ein paar virtueller Pünktchen :D

Teaminterne Unterhaltung? Na klar.
 
Wir haben noch einen Platz zu vergeben.


@ Schönwettersportler

Ich bin früher mal an einer Schule vorbei gegangen, zählt das?

Ansonsten habe ich das Große Laposum!
 
"Und somit habe ich, Seriously Likeable I., die Ehre, der Welt heute folgendes mitzuteilen:

Nach langwierigen und harten Vertragsverhandlungen, die bis an die Grenzen des menschlich Ertragbaren gingen, sind Wir, Rahmenbruch 3000, getreu den Regularien von RRF und UCI, vom heutigen Tage an, ein Quintett.

Mögen Proteine und Kohlenhydrate allzeit mit Uns sein."


Fanfaren ertönen und die Fünf fahren auf ihren Rädern in den Sonnenaufgang.

- Ende -
Tosender Applaus bricht sich Bahn. Das Publikum springt aus seinen Sitzen wie ein Mann. Glückstrahlend verzerrte Gesichter saugen die letzten Lichtstrahlen der Leinwand auf.

Ein Mann brüllt "Rahmenbruch", die Menge stimmt ein. "Rahmenbruch, Rahmenbruch"-Rufe erschüttern den Saal.

Taschentücher werden gezückt, Tränen getrocknet. Zwei Mann und eine Frau fallen in Ohnmacht. Wer kann, rauft sich die Haare.

Und eine Frage eint sie alle:

"Warum nur" fragen sie sich, "habe ich mit meiner Bewerbung für den letzten Teamplatz so lange gezögert? Ich bereue schon jetzt..."
 
Zurück
Oben Unten