• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerkauge gebrochen Cervelo p2

archimedes

Mitglied
Registriert
1 Februar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Mensch ich arme Sau, ich hab mir mein Schaltwerk zerlegt und noch dazu ist auch das Schaltwerkauge gebrochen....

War heut in der Werkstatt, die sagten ich kanns eigentlich gleich wieder mitnehmen, das geht schnell aber dann.... die konnten das gebrochene Plastikteil, nicht vom Rahmen lösen. Evtl ist das auch verklebt. Nun rufen die bei Cervelo an bzw. es wird eingeschickt... Leider hab ich 14 Tage ein Trainingslager.....

Habt ihr schon mal bei Cervelo so einen Fall gehabt??? Kann man das wieder richten??

Ohje...

Danke euch
 
mhhhh, so einfach würd ich nicht aufgeben. Bei meinem LOOK war das Schaltauge defekt, die haben es beim Stützpunkthändler in 2 Wochen nicht hinbekommen ein neues zu bestellen. Unglaublich....
Bei Schaltauge.de hab ich eines in 36 Stunden bekommen.
Das schaust Du dir an, wenn Du es in der Hand hast. Verstand einschalten und mit ein bißchen improvisieren bekommt man alles hin. Ein Schaltauge hat eine Sollbruchstelle und ist damit für deinen Fall konstruiert. Es sei denn die Kanadier haben schon bei der Montage gepfuscht, dann musst du das eben auch machen!
 
@campagnolo_41

hast du dir das Konstrukt was Cervelo beim beim P2 gebaut hat schon mal näher angesehen. Da wird es mit einem Schaltauge aus dem Zubehörhandel nicht ganz so einfach werden was zu Finden und das dann auch noch zu Befestigen.
 
Zurück
Oben Unten