• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelproblem?

Meine Güte, Du hast geschrieben "Hosenwechsel" und ich hab gelesen "Hodenwechsel"... völlig abwegig...;-)
Spaß beiseite: Die Ausrichtung des Sattels kann tatsächlich etwas damit zu tun haben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht alles, was gleich ist sich auch gleich anfühlt.
Ein Beispiel: Beim Trekkingrad waren meine Lenkerhörnchen exat gleich ausgerichtet. Beim Drauflangen hatte ich immer den Eindruck, es passe nicht. Das liegt wohl daran, dass der Mensch ja nie genau symmetrisch ist. Evtl. den Sattel in die andere Richtung schief stellen?
Unabhängig davon hab ich viele positive Rückmeldungen von SQlab NutzerInnen.
Und wenns zu spät ist: Nivea Aftershave Balsam, aber nur das mit dem weißen Deckel... kein Witz.
 
Hihi. :D
Also ich hab das Reibeproblem schon beheben können. Hab einfach mal auf gut Glück den selle italia x2 Flow Lady draufgeschnallt. Läuft. Drückt nix, reibt nix und auf meinen Mimi-Strecken funktioniert der momentan bestens für mich. :D keine Ahnung was passiert wenn ich mal weiter fahre, werd ich ja dann merken.
 
Zurück
Oben Unten