• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag, 4. August 2012 -> Fahrradflohmarkt in Hamburg Altona

Vegitaliano

Stuck in the 80's
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
21
Ort
Hamburg
Ganz offiziell: Wir veranstalten mit dem Haus Drei in Altona einen Fahrradflohmarkt
für Räder, Teile und Zubehör
das Ganze startet am 4. August, einem SAMSTAG, von 12-16 Uhr

Wenn jemand verkaufen möchte, kann er sich bei mir oder direkt im Haus Drei www.haus-drei.de anmelden, der Standmeter kostet 4,- EUR
(+ retourenfähiger Müllkaution in Höhe von 15,- EUR)
VERKÄUFER bauen ab 11:00 Uhr auf. Von Privat an Privat - Bitte keine Händler mit Neuware, das ist nicht im Sinne der Aktion.

Ferner freue ich mich über jeden, der Flyer verteilen möchte - ich kriege nächste Woche einen Berg davon und gebe großzügig ab.

2012_Fahrradflohmarkt_Flyer.jpg
 
Ui, endlich mal was in HH! Da werde ich wohl hingehen, zumindest zum Schauen... :D:D:D
 
Ja, ich freu' mich über bekannte Gesichter - erzähl es rum. Darf ich bei Euch im Laden Flyer auslegen?
 
Offiziell nicht, da es nichts mit Laufen zu tun hat. Kannst sie mir aber geben und ich lege sie einfach auf unseren Infopoint. Müsstest aber mich persönlich dann erwischen (kannst mir ja mal 'ne PN/Unterhaltung schicken).
 
moin...

wenn ich zufällig in hh bin an dem wochenende
(bin öfter dort),schaue ich auch vorbei.

schöner flyer übrigens..

greetz
lars
 
Zurück
Oben Unten