• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saison 2005 - RTF, Jedermannrennen

Marthaler

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Kann mir jemand einen Link nennen, wo man sehr frühzeitig (!) die Frühjahrstermine für die RTFs und Jedermannrennen erfahren kann. So langsam würde ich gerne meine Wochenenden verplanen.

Freundlich grüßend
Marthaler

PS: Die Ausschreibung für das Jedermannrennen "Rund um den Henninger-Turm" soll übrigens schon da sein!
 
ich schaue immer bei www.rad-net.de.
Dort findet man alle Ausschreibungenwie Renntermine,RTF Termine etc.
Einfach mal durchwurschteln.
Im linken Fenster unter dem Bereich "Disziplinen/Bereiche"
 
Hab nur die Termine von den RTF`s in NRW und die werden dir wohl nicht weiterhelfen oder ?
Gruss Ralle
 
Da bin ich wieder :)
Hab auf meiner Homepage einige RTF Termine reingepackt. Unter RTF 2005. Wir haben im Verein die Jahresübersichshefte bekommen . Danach hab ich geplant :cool:
Genauso wie die NRW Challenge
Gruss Ralle

www.rallesradseite.de
 
cube04 schrieb:
Hat einer 'ne Ahnung, ab wann auf rad-net.de die aktuellen RTF's erscheinen?


Da sollten sie im Februar erscheinen.
Sollte immer zeitgleich mit der gedruckten Version (Breitensportlkalender) erscheinen.

Es gibt da immer noch bis zuletzt Änderungen, die berücksichtigt werden müssen und im Falle einer zu frühen Veröffentlichung nichts als noch mehr Arbeit verursachen.
Die auf irgendwelchen Webseiten jetzt schon erschienenen Termine sind daher immer mit Vorsicht zu geniessen, da im Gegensatz zu rad-net.de kein Änderungsdienst garantiert ist.
 
Hallo :)
Ich hab hier schon die RTF - Jahresübersicht 2005 für NRW bekommen. Herausgegeben vom Radsportverband NRW. Danach richte ich mich auch wenns es immer wieder mal Änderungen gibt ;)
Gruss Ralle
 
biciwolf schrieb:
Da sollten sie im Februar erscheinen.
Sollte immer zeitgleich mit der gedruckten Version (Breitensportlkalender) erscheinen.

Es gibt da immer noch bis zuletzt Änderungen, die berücksichtigt werden müssen und im Falle einer zu frühen Veröffentlichung nichts als noch mehr Arbeit verursachen.
Die auf irgendwelchen Webseiten jetzt schon erschienenen Termine sind daher immer mit Vorsicht zu geniessen, da im Gegensatz zu rad-net.de kein Änderungsdienst garantiert ist.

Termine auf rad-net.de ab sofort online
gedruckte Version ist auch gestern erschienen
 
Zurück
Oben Unten