• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sagan Kult bei Eurosport

Was Sagan drauf hat konnte man heute wieder schön bei der Bingo-Bongo-Tour beobachten. Zu früh im WInd und eigentlich schon abgeschlagen, jeder andere hätte in so einem Sprintfinale die Beine hoch genommen und es ausrollen lassen, aber er nimmt sich ein Herz, schnappt sich das nächste beste Hinterrad und greift an. So etwas zu sehen macht einfach Spaß. :daumen:
 
:D:daumen:
BinckBank Tour : "Es war sehr eng. Ich war mir überhaupt nicht sicher, ob ich gewonnen hatte. Mein Körper war hinter dem von Bauhaus, aber dafür mein Reifen etwas weiter vorne. Ich hatte mein Team gewarnt, dass sie 500 Meter vor dem Ziel an dem Kreisverkehr ganz vorne sein mussten. Das haben die Jungs perfekt gemacht“, sagte Sagan, dem jetzt nur noch zwei Siege zur 100er-Marke fehlen.
 
Zurück
Oben Unten