• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Naja, ich fahre auf meinem Winterrennrad Schwalbe Marathon Plus Reifen 25mm und das kostet auch auf die 35km Heimweg auch gut 10min.. Außerdem ist bei feuchter Witterung mit derzeit Laub auf den Wegen Vorsicht angesagt. Mach Dir mal keine Gedanken. Es geht ja jetzt nicht um persönliche Bestzeiten. Also Kopf hoch;)
 
hallo saarlaender,

brauchst nicht die bestzeiten zu jagen.
vorbereitung fürs nächste jahr ist angesagt !!!
 
wir haben vor ende märz in die provence zu fahren.
der mont ventoux ruft :daumen:
Oohh, der Mount Ventoux:rolleyes:, den hoffe ich auch nächstes Jahr kennen zu lernen. Will dann mal schauen ob ich in den Club der Verrückten komme. Dafür dürfte es im März noch was früh sein (weil man ja dann noch in der Vorbereitung/Aufbauphase ist). Aber vielleicht ist das ja bei Dir anders.
 
genau das hab ich vor el-fatta;). man muss ja nicht im renntempo hochjagen. hab leider keinen anderen termin für nächstes jahr gefunden.
 
nur damit ich euch verstehe (so nebenbei, ich glaub das geht eh nicht) ihr wollt so zur Vorbereitung den Mount Ventoux hoch?
wenn ihr doch da schon in der Gegend seid wie wärs so als aufwärem mit Alpes d'huez, das sind keine 250 km vom Ventoux aus!
schön so verrückte wie euch im Team zu haben :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::p:p:p:p:p:p:p:p
 
Gestern wegen Überstunden und weil Teile gekommen sind eher "am" Rad
ImageUploadedByTapatalk1416567128.287655.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416567145.833537.jpg


Meine Nachbarn waren bestimmt auch sehr froh als ich heute Morgen um 7:30 die pressfit innenlager ausgeschlagen hab, um die Di2 Kabel zu verlegen
 
9000 natürlich. Eigentlich war komplett 6870 geplant. Da ich aber das Dura Ace Elektronik Upgrade-Kit "günstig" bekommen habe (Preis 9000er E-Kit+Kasette+Kette+Kleinteile = Preis 6870 komplett). Mir fehlt also nur Kurbel und Bremsen, die bleiben dann einfach erstmal so dran (105er) und werden dann ersetzt wenn mir nen Schnäppchen über den Weg läuft.
 
@giffi,

nicht schlecht :daumen:. ja, drei mal den berg hoch, gibt sogar noch ne vierte auffahrt :D

@el- fatta

wie gesagt, alles noch in plannung :)
 
Zurück
Oben Unten