• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

@el Fatta wenn dir das nichts ausmacht wäre es sehr nett wenn du mir die Pläne mal mailen könntest ([email protected])
mal sehen was ich daraus machen kann. Hauptproblem bei mir ist einfach die Zeit. Aber das ist ja immer nur eine Ausrede :oops:
Ist unterwegs!!! ... und zwing Dich zu nichts!!!

P.S.
viel Spass auf der Rolle:eek::crash::confused:
 
Nagut dann ich auchmal

Ich bin Matthias 22 und komm aus Saarlouis.
Rad fahren tu ich eigentlich quasi seit ich denken kann.
Vom Typ her bin ich eigentlich Sprinter (der Doc sagt 11kg Muskeln pro Bein..is das viel?^^), aber am meisten Spaß machen mir eigentlich die Rennen wie der Tannheimer, Engadin, Ötzi, etc.
Dieses Jahr war ich leider gesundheitlich irgendwie nie auch nur annähernd fit da ich ständig mit Bänderverletzungen, Infekten etc. länger pausieren musste :/
Nächstes Jahr ist auch wieder ein Programm geplant und hoffentlich kann ich dann wieder voll aufdrehen, um meine Zeiten bei Ötzi und co. zu verbessern.
 
Oh man, wieder ne tolle Truppe um mich :eek:
da bin ich wohl wieder der alte der hinterherkuckt :confused:
aber unterschätzt die kleinen alten dicken nicht!!! :):):):)

@el fatta: ne, ich zwing mich zu nix, ich machs weils spass macht !!!!!
 
das mit dem Alt war ehr in der neudeutschen jugendsprache gemeint. "Ähj alder" hat nichts mehr mit dem Alter lt. Personalausweis zu tun :):)
 
ImageUploadedByTapatalk1415613188.745382.jpg


In Planung: Ultegra Di2 und definitiv andere Laufräder.

Ansonsten noch Detailanpassungen an Sattelhöhe und auf jeden Fall Spacer rausmachen
 
heute ist bei mir schwimmen angesagt. gibt zwar wenig Punkte, aber der ausgleich muss her :)
@el-fatta Den Plan hab ich mal gedruckt, jetzt muss ich ihn nur noch lesen und dann verstehen. bei letzterem darf ich doch bestimmt auf dich zukommen wenn ich mal wieder ein kleiner rafnix bin, gelle? :rolleyes:
 
morgen zur Arbeit? interessanter Gedanke, mal sehe:......... hin 1:10 ..... zurück 1:15......... man, das wären Punkte!!!!! :):)
ob ich das schaffe trotz 2:00:01 heute abend?????
 
neuer Rekord auf der Rolle für diesen WP 2:31:01 1,5 DVD. der Trick wirkt!!!! einen Film halbkucken, dann hat man am anderen Tag lust den Rest zu sehe, schon sitzt man auf der Rolle!!
Man Jungs, wenn das so weiter geht nehm ich ja noch was ab!!! das geht garnicht :D:bier:
 
zur arbeit hin und zurück, aber totunglücklich. ich brauch im dunkeln und bei etwas feuchtem Wetter 1.20 bzw 1:18 bei hell und trocken war ich bei 1:05 find das sehr viel Zeitunterschied für die gleiche Strecke. :(
 
Zurück
Oben Unten