• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer stellt sich vor

ChefdePartie

Neuer Benutzer
Registriert
18 September 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foristi,

Ich habe mich frisch angemeldet und möchte mich natürlich auch gleich mal vorstellen, so wie sich das gehört...

Mein Name ist Pascal und ich bin 35 Jahre alt.
Mein letzter Marathon liegt nun neun Jahre zurück und seitdem war sportlich leider ebbe bei mir.
An Ausreden mangelt es mir natürlich nicht :) Da waren Berufliche Neuorientierung, Haus, Familie, Nachwuchs und natürlich auch die ein oder andere Krankheit... Bandscheibenvorfall und so.
Ich weiß das ist alles sicher keine Entschuldigung dafür keinen Sport mehr zu machen, aber so war es halt und ich habe seit meinem Marathon nur vereinzelt mal ein wenig im Fitnessstudio trainiert. Mehr leider nicht.
Dementsprechend sieht es momentan mit meiner Fitness eher bescheiden aus, gemessen an meinem Stand vor neun Jahren.

Aber alles jammern hilft ja nix und jetzt ist bei mir der Zeitpunkt gekommen wo ich mein Leben wieder umkrempeln möchte und somit habe ich mir vorgenommen nun auch wieder den Sport in mein Leben zurück zu lassen! Konkret bedeutet das ich werde wieder anfangen zu laufen, werde wieder schwimmen gehen und auch wieder in den Sattel steigen!

Momentan bin ich noch mit meinem Mountainbike unterwegs, das mir jetzt über Herbst noch reicht und nächsten Frühling ist das der Kauf eines Rennrades geplant!

Zu diesem Zweck habe ich mich hier auch angemeldet... Zum einen mehr über die Technik aber auch über training und alles was dazu gehört zu lernen und mein Wissen zu erweitern.

Und zu guterletzt möchte ich hier auch viele neue nette Leute kennenlernen und interessante Diskussionen führen.

Und vielleicht trifft man ja auch mal den ein oder anderen Foristi für eine gemeinsame Ausfahrt.

Also viele Grüße aus dem Saarland

Pascal
 
Zurück
Oben Unten