• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Windstopper in XS, eng geschnitten und günstig :-)

tamina

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht wissen die Mädels hier was...
Ich finde keinen gescheiten Windstopper :mad:

Das Ding soll bezahlbar sein, in XS und eng anliegend.
Alles was ich bis jetzt probiert habe, teilweise sogar Kinderzeugs war mir noch zu groß. Die Ärmel hingen halb auffm Boden und ich hätte noch den Rahmen einwickeln können (ob der auch friert???)

Ideen???
 
danke !

hab das gefühl alle welt verkauft zeugs in L aufwärts... Damentrikots in XXL und größer???
Erst find ich kein Rad, dann keine Jacke... tssss... wenn ich mal groß bin, dann...

tamina :)
 
.... dein Problem kann ich nicht nachvollziehen - obwohl ich da keine Zweifel habe.
Ich finde Radklamotten fallen doch eher klein aus. Alle meine Radhosen sind Gr. L eine (Spezialised) sogar XL. In Jeans trage ich gerade mal Gr. 30 und bin auch eher klein als groß.

Damentrikots in Gr. XXL, da habe ich auch so meine Vorstellungen :heul: ...

Viel Spaß beim Größerwerden, ich habe leider mit 14 das Wachsen viel zu früh eingestellt.

Volker
 
:) wachsen werd ich nimmer, die zeiten sind schon langlanglang vorbei.... vielleicht in die breite... ohjeee

@airborne: du kannst dir dicher vorstellen, wo sich meine arme beim direkten zuschlagen befinden :))) das hilft meistens bei GROSSEN BÖSEN menschen :D

tsss... zum festhalten... nenenene
 
Zurück
Oben Unten