• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[s] mini v's, steuersatz, sattelstütze, sattelklemme, vorbau 90mm

rbt

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
20
suche ein paar mini V's, ne sattelstütze mit 27,2 mm und 25+cm länge, ne sattelklemme: 30mm, nen 1.1/8 zoll vorbau mit 90mm / 25,4 und einen ahead steuersatz ebenfalls 1 1/8".

gerne als paket wenn das jemand rumfliegen hat

material darf gerne nutzungsspuren aufweisen. kein goldstaub. hauptsache die funktion ist sichergestellt.

wenn nicht alles auf halde liegt - bitte gerne auch teilmengen anbieten
 
Hi, ich hab heute meine Sattelstütze zum Verkauf ausgeschrieben - siehe meine Anzeige von heute unter der Rubrik: "Sattel, Sattelstützen". Wär toll, wenn sie für dich passend wär. Funktion einwandfrei, lediglich vom Montieren ein wenig verkratzt, allerdings nur die untere Hälfte - geht halt nicht anders. Melde dich doch einfach.
Gruß
Berndt
 
Sattelstütze ist übrigens schon weg. Wär übrigens nett gewesen, wenn du dich wenigstens mal (auch bei Nichtinteresse) gemeldet hättest.
 
Zurück
Oben Unten