• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: geschraubten Umwerfersockel für Isaac-Rahmen

mipi

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Isaac Impulse Rahmen gekauft. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass der geschraubte Umwerfersockel nicht dran ist.

Woher kann ich so einen Sockel beziehen, kennt jemand einen kundigen Händler oder Vertrieb für Isaac Rahmen?

Gruß aus Berlin
Micha
 
Ich habe einen Isaac Impulse Rahmen gekauft. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass der geschraubte Umwerfersockel nicht dran ist.

Woher kann ich so einen Sockel beziehen, kennt jemand einen kundigen Händler oder Vertrieb für Isaac Rahmen?

Gruß aus Berlin
Micha
....gehe doch auf die ISAAC Seite oder schreibe die an [email protected]

66.jpg
 
Wow .... was soll ich da sagen, außer ... DANKE

Ich werds mit einer Mail versuchen .... ;-))
 
Zurück
Oben Unten