• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] 1 x MAVIC Open 4CD, Neu 36 Loch 28"

Patco

VintageMTBHoncho
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für mein Projekt fehlt mir leider eine dieser Felgen - hat jemand so eine zu verkaufen? Müsste auf jeden Fall neu sein. Notfalls auch als Paar oder auch als kpl. eingespeichtes Rad - da wäre es mir auch egal ob es ein VR oder HR. Modell/Qualität der Nabe wäre dabei auch egal...
 
Ich habe einen Laufradsatz mit Shimano 105SC 7fach vorn sehr wenig bebremst, hinten fast neu mit Open 4CD
Fotos könnte ich erst am Wochenende machen.
 
Hallo,

bitte die späte Rückmeldung zu entschuldigen - ich war nicht angemeldet - hatte meinen Beitrag länger nicht besucht und daher Deinen Hinweis nicht gesehen...
Würde mich über Bildmaterial freuen - wenn eine der Felgen wirklich fast neu ist wäre das prima - 36 Loch hat sie?
 
Zurück
Oben Unten