• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Russische Werbung

Marsz

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2015
Beiträge
737
Reaktionspunkte
311
Ich komme mit meinen Smartphone nicht mehr auf die Rennrad News Seite, weder mit Chrome noch mit einen anderen Browser.
Es geht dann immer eine russische Werbungseite auf, oder eine andere.
Es hat zuerst sporadisch angefangen, jetzt ist es dauerhaft.
Beim zweiten Smartphone auch, hat noch jemand die Probleme?

Am Pc passt alles soweit.
 
Hallo, wir haben uns schon beim Vermarkter beschwert und hoffen, dass diese nervigen Weiterleitungen schnellstmöglich aufhören!
 
Auf meinem Telefon werde ich immer an https://ff.ru/forum/ weitergeleitet.
Schon in den Suchergebnissen bekomme ich als ersten Vorschlag nach "ren" irgendwas kyrillisches angeboten.

Kann ich an dem telefon noch was anderes einstellen?

Samsung S4mini, Chrome
 
Schon in den Suchergebnissen bekomme ich als ersten Vorschlag nach "ren" irgendwas kyrillisches angeboten.

Hi,

welche Suchergebnisse meinst du? Die Suche hier bei rennrad-news.de?

Ansonsten haben wir jetzt Rückmeldung bekommen. Das Problem der Weiterleitungen liegt bei Google, wo man derzeit versucht, die Sache abzustellen.

Viele Grüße

rik
 
Na klar hat es was "uns" zu tun, so hat es letzte Woche auch bei mir angefangen und dann war das ganze Wochenende das Forum am Smartphone nicht zu erreichen. Soll sich das jetzt wiederholen?
 
Habe alle Chrome-Daten gelöscht, das brachte aber kein Erfolg.
Danach habe ich die App deaktiviert, die Aktualisierugen deinstalliert und neu installiert.
Jetzt kann ich rennrad-news wieder öffnen :)
Irgendwo in den tiefen des Telefons hat sich diese ominöse Umleitung eingenistet.
 
Hatte jetzt Weiterleitung zuerst auf irgendeine Pornoseite und beim nächsten Versuch im Forum zu surfen auf irgendeine Pokemon-Seite. Beim Versuch über den Return-Button zur vorigen Seite zu kommen wurde ich dann wieder auf irgendeine andere Seite geleitet. Hab den Browser dann zu gemacht. Chrome via Smartphone.
 
Hallo, wir haben uns schon beim Vermarkter beschwert und hoffen, dass diese nervigen Weiterleitungen schnellstmöglich aufhören!

@rik Ich werde in der letzten Zeit hin und wieder weitergeleitet auf eine Gewinnspielseite von Dole. Könnt Ihr das bitte abstellen?

Unter den Seiten, die ich regelmäßig besuche, ist Rennrad-news.de übrigens die einzige, bei der solche Weiterleitungen phasenweise immer mal wieder vorkommen – selbst ansonsten sehr werbe-aggressive Betreiber verkneifen sich so was.

Danke!
 
Bei mir ebenfalls. Paar mal die Woche, dann wieder etwas Ruhe. Nur am Smartphone.
 
Zurück
Oben Unten