• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Stimmt, einfach nur schrecklich...Kette zu kurz, alle Muffen vom Pulvern zugekleistert und die Bremse ist auch nicht ordentlich eingestellt.

Grüße Jürgen
 
Also ich möchte ja arg in Zweifel ziehen, dass "von Hacht" mal Diamant-Rahmen gelabelt hat!!! Und was hat vH mit Steves zu tun? Und überhaupt...? Gut er verkauft Stevens..., aber nicht nur die. Und was hat das alles nun mit Diamant zu tun? Warum glauben eigentlich die Verkomiker, sich eine Geschichte ausdenken zu müssen um noch mal 200€ aufs Rad aufzuschlagen? Ich kauf mir doch auch kein Kurzgeschichtenband für 200 nur damit ich nen paar Kurzgeschichten weiß... Kinderkinderkinder...
 
Ich habe da mal einen Satz erworben, angebracht hatte ihn allerdings ein Kollege, der auch die Lackierung übernommen hatte. Sein Fazit: Die Teile sind schon arg dünn und es erfordert eine seeehhhrrrr ruhige Hand um die Teile beim Aufbringen nicht zu zerreißen.
Klarlack wurde im Anschluß über die Decals aufgetragen. Das Ergebnis kann sich mMn sehen lassen.

Sorry...grade kein besseres Bild zur Hand:

Anhang anzeigen 236314
Hej
Die Holzbretter kenne ich:D
 
Hallo Jungs'

in Leipzig-LINDENAU gibt es ein riesiges selbst gemachtes Kettenblatt mit Dreifachkurbel (Steher?),einen gut erhaltenen
schwarzen Rennledersattel und einen 38er Grunert an Elsner? Vorbau....jeweils für neun Zehner...

hin fahren und nachfragen

LG
 
Hallo Jungs'

in Leipzig-LINDENAU gibt es ein riesiges selbst gemachtes Kettenblatt mit Dreifachkurbel (Steher?),einen gut erhaltenen
schwarzen Rennledersattel und einen 38er Grunert an Elsner? Vorbau....jeweils für neun Zehner...

hin fahren und nachfragen

LG

Wo genau?

Neun Zehner? 90€ für einen Sattel? Oder meintest du ´nen Zehner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs'

in Leipzig-LINDENAU gibt es ein riesiges selbst gemachtes Kettenblatt mit Dreifachkurbel (Steher?),einen gut erhaltenen
schwarzen Rennledersattel und einen 38er Grunert an Elsner? Vorbau....jeweils für neun Zehner...

hin fahren und nachfragen

LG

Wo genau?

Neun Zehner? 90€ für einen Sattel? Oder meintest du ´nen Zehner?

Bitte hinfahren und alles kaufen!
Ich habe besonderes Interesse an dem Kettenblatt mit Kurbel. Nehme aber auch alles andere!
Leibtsch is leidor zu weit weg.
 
Zurück
Oben Unten