• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Muffen, Steuerrohr und Steuerkopfschild vom üblen Sprühdosensilber befreien, Pulverschnulli runter, Lack rauf, Vorbau, Sattel... muss man Bock drauf haben für den Arsch voll Arbeit noch 550 Kohlen "Eintrittsgeld" hinzulegen. Hässliche Räder bekommt man auch billliger! :rolleyes::D
 
Gebaut von Herrn Pyttel aus Nervex + Reynolds 531c
CSC_0047.JPG


MfG Jens
 
Moin,
hat einer von euch zufällig noch diese Abziehbilder (mit 3 Zeilen)
1963Diam_2.jpg

zuhause rumliegen ?
Besten Dank schonmal im Vorraus ! :)
 
Na gut, drei Boxen mit je vier 12Zoll Lautsprechern. Aber ich arbeite daran:
aber es passt wohl hier nicht, da weder Vermona noch Musima im Spiel sind!

Das würde ich in diesem eloquentem Forumspublikum nicht so einfach behaupten. Ich denke hier gibt es zu Vermona und Musima noch Marshall und Hammond.
 
Bis jetzt hab ich immer was gefunden (das RED BVLL Textima zBsp), aber der Anteil von Fahrradsachen ist sehr gering. Ist halt eher der Spaß und das Jagdfieber, dass einen packt, was zu finden. Die Preise sind größtenteils okay.
 
Das würde ich in diesem eloquentem Forumspublikum nicht so einfach behaupten. Ich denke hier gibt es zu Vermona und Musima noch Marshall und Hammond.

Glaub ich gerne! Radsport wie Orchestertechnik, da wird viel selbst gefummelt und in der DDR nat. auf höchstem Hobby-Bastler-Mangelanallem-Niveau. Hab da schon sehr schöne, nach Westvorbild umgelötete Vermonas bestaunen dürfen. Selbst gebaute Leslies ... ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:

von den umgebauten Verstärkern? Da hab ich leider keine :(, war ein älterer Herr aus dem Nachbardorf, der uns die Amps repariert hat und nat. nix rausgerückt :mad: ... aber das war gegen Millenium.

EDIT: es war kein selbstgebauter Leslie sondern ein selbstgebautes Bandecho!
Der Selbstbau Leslie war von einem Freund, der die Rotationsspeaker einfach aus ner Orgel auf Extern umgebaut hat.
EDIT II: Millenium, als wir bei dem Herrn waren, gebastelt hat er das Zeuch in den 1970ern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten