• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Das, wo die Ergebnisse von der Wettmafia manipuliert werden?


Genau, die einzige Sportart, in der die Profis sauber sind und ihre Leistungen hundertprozentig ohne verbotene Substanzen aus reiner Leidenschaft und mit Mineralwasser auf den Platz bringen...;) Man (n) muss halt nur dran glauben...:D
Und deshalb darf dieser saubere Sport auch exclusiv von einem freundlichen Anbieter zum Vorzugspreis an ein erlesenes Publikum für nur ein paar Euro mehr im Monat verschachert werden-und alle machen mit !? :D:D:D Tschuldigung für "Offtopic":)
 
Die Adidasradbekleidung in silbergrau ab 1986 wurde in einer Germinaschneiderei bei Chemnitz gefertigt.
Schnitt,Stoffe ,Spalterwappen und Polster waren Inlandsprodukte,Logos wurden aufgebracht.
Ist die Jahreszahl durch irgendetwas gesichert?
In dem eBay-Trikot steht "Made in Switzerland", also müsste es ja importiert und dann mit dem Blemblem bedruckt worden sein.
 
Hallo!

Suche einen LRS, lenker und Vorbau für ein Diamant Rennrad aus den 70igern.

Gruß bagger
 
Hi bagger,

Erfahrungsgemäß solltest du angeben was für einen Lenker und was für einen Vorbau. LRS Größe wäre wohl auch nicht schlecht :)

Liebe Grüße
 
Welchen Durchmesser hat die Sattelstange am 26 TS an der ich einen Umwerfer montieren kann?
Leider bin ich gestern vor der Messung auf meinen Messschieber getreten sodass der nun Schrott ist.
 
LRS 28" , Vorbau und Lenker von Grünert.

Gruß bagger

Lenker in 38, 40 oder 42cm Breite? Grünert hat mWn keine Lenker gebaut, denke du meinst Diamant. Länge Vorbau? Mit Grünert-Schriftzug oder ohne? Wirklich 28" Laufräder? Das RR hatte 27" Laufräder drinnen ...
 
Zurück
Oben Unten