• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

DSC04421.JPG
 
Rohre,Ausfallenden etc. mitbringen, in das Objekt eindringen (Türklinke mitbringen!:idee:), cool gucken, löten lassen-nicht erwischen lassen!:D

Schreib nen Buch! Die Hintergründe würden mich mal interessieren. Zumal, wenn das vor 89' war, wäre auch ne lesenswerte Geschichte, wie er denn an die Rohre usw. gekommen ist.
 
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...also ich baue gerade mein Diamant Bahnrad auf und musste leider feststellen, dass bei meiner Renak VR Bahnnabe eine Mutter fehlt.:( Kann mir vielleicht jemand aushelfen oder weiß wo ich so etwas bekomme? In der Bucht finde ich leider nur passende Muttern fürs Hinterrad.......:idee:
wie sieht die denn aus?
 
Kleine Frage. Bekommt man diese Favorit Schaltwerke auch komplett auseinander gebaut? Ich habe ja diese Favorit Schaltung hier liegen und würde die gern mal vollständig reinigen und wieder auffrischen, für den Fall das ich wirklich mal alles in die Tat umsetzen zwecks Diamant.

Gruß Jan

agu5avyg.jpg
 
Was soll er auch schreiben?
Unterschiedliche Materielien -> zerlegbar.
Die Gelenkstifte kannst du herausnehmen, wenn du den Sicherungsring herausnimmst.
Mit den Federn aufpassen.
Mehr gibts ja nicht :)
 
Das Schaltwerk ist selbsterklärend. Heute würde ich damit nicht mal den Zugdraht der Gartenklingel ansteuern.
 
Zurück
Oben Unten