• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Nein, habe die vergünstigte Anmeldefrist verpasst. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich fahren will/werde.
Fährst du?
 
Hab ich in Köln noch nicht erlebt, dass die Felder sich begegnen. Aber wenn ich mir den Zeitplan so ansehe, dann frage ich mich auch, warum die nicht zusammenlaufen, die Felder - oder merke ich das nur nicht? Der Zeitplan scheint das schon zu provozieren. Eigentlich müsste die kurze Distanz zuerst starten und dann die lange Distanz.
Bin allerdings bei meinen beiden Starts in Köln auch ziemlich scheiße gewesen und irgendwo auf ca. Platz 90 rumgeeiert, darum habe ich das vll nicht bemerkt und hatte keine bewusste Begegnung mit Langdistanzfahrern.
 
Also ich bin den Fahrern der langen Runde immer begegnet. Erkennt man an der andersfarbigen Rückennummer
 
Ich bin auf der langen Runde bis jetzt immer bei der zweiten Auffahrt in Bensberg auf Fahrer der Kurzdistanz aufgefahren, war aber bis jetzt kein Problem...
 
Start der langen Strecke ist um 9:30, die kurze Runde ab 11Uhr

Werde die lange Schleife fahren. Mal schauen, ob sich vorher nochmal die Möglichkeit zu einer Streckenbesichtigung ergibt.
 
Die Führungsgruppen beider Runden sollten nach dem Zeitplan ziemlich gleichzeitig auf den parallelen Abschnitt in Richtung Sand kommen.
 
Zurück
Oben Unten