• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Dann müsste man den "Besenwagen" aber auch irgendwie als solchen kennzeichnen. Ein Nahverkehrsbus, der mit knapp 30 km/h den Sandplacken hochröchelt, ist für mich nicht als Besenwagen zu erkennen, vor allem dann nicht wenn man vorher mit knapp 40er Schnitt durch die Innenstadt von FFM, Bad Humbug und Orschel geballert ist. Was erlaube?
Sorry, so gehts nicht. Ende der Durchsage. Die Organisationsmängel ziehen sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch die Geschichte von Eschborn Frankfurt. Irgendwann reichts einem dann auch als Lokalpatriot.
So wird es nix mit 5000+ Teilnehmern in 2017.
Das meinte ich. Man sollte sich beschweren.
 
Vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich, aber habt ihr auch so eure Probleme mit dem Fotoservice bei Eschborn-Frankfurt??
Wenn ich meine Startnummer eingebe, findet er garnichts. Wenn ich an den entsprechenden Stationen mit der relevanten Durchfahrtszeit suche, finde ich mich auch nicht...und ja, ich bin mitgefahren :)
 
Kannst auf die ergebnisliste gehen, deinen namen anklicken. Da ist dann ein link zu den Fotos.
 
oh, da müsst ihr in die Ergebnisliste vom Rennen gehen und euer Resultat raussuchen. dann auf den Namen klicken. da erscheint dann ein link zum Fotoservice mit Euren Bildern. .
 
Zurück
Oben Unten